Schoen zu hoeren!
Und wenn du statt des ommis einen Neuwagen haettest, waeren 300€ werkstattrechnung halbjährlicher Standard. Sieh s mal so.
GTA ist echt die macht: kann mich noch erinnern wie "San Andreas" auf PS2 zu Schulzeiten bei mir als absoluter Konsolen noob eingeschlagen hat....lange zeit gab s wenig anderes, hatte es (schlauer weise auf unterschiedlichen spielstaenden

) auch mal komplett durchgezockt, also alle Fahrschulen auf Gold, alle nebenmissionen, etc.
Hatte dann nochmal angefangen und wollte "den perfekten Spielstand" und bin nach ca acht Std zocken dann verhaftet oder abgeknallt worden... Danach hab ich's glaub ich nicht mehr angefasst.
Die freie zeit haette ich heute gerne mal! (Und wuerde sie trotzdem anders nutzen!).
Wollte mir die dreier schon wegen GTA 4 zulegen, aber mal im ernst:
Ich hab eh schon zu wenig zeit, wieso also auch noch zocken?
Dann Ende ich nur als Blatt im Wind das keine 2 Stockwerke ohne Atemnot hochkommt, vom vielen Rauchen mal ganz abgesehen....nicht unbedingt mein Ziel..
Und "mal anzocken" reicht auch:
Letztens haben wir beim kumpel versucht die shotguns am Schießstand auf Gold zu bringen: keine Chance (und wir haben's bestimmt 20min lang versucht... Ok, beide waren alkoholisiert..

)..
Die Grafik und die Möglichkeiten im 5er sind echt Wahnsinn, aber Hey:
Scheiß drauf! Ich Fahr lieber selbst... Wenn auch nicht ganz so reckless wie im Spiel.
Sorry für s ot, freue mich auf jeden fall auf News vom ommi (dem Opel der mir den Blick ueber den Tellerrand im bezeug auf Opel ab ca 85 gezeigt hat!)
Noch mehr OT:
"The Last of us" für ps drei hat mich vom Trailer her auch ziemlich angefixt, trotzdem bis heute standhaft (ok, hatte ueberlegt es zu kaufen um a beim Kumpel mal zu zocken aber neeee).