Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Ommi - alles wird gut?

483
Schoen zu hoeren!
Und wenn du statt des ommis einen Neuwagen haettest, waeren 300€ werkstattrechnung halbjährlicher Standard. Sieh s mal so.

GTA ist echt die macht: kann mich noch erinnern wie "San Andreas" auf PS2 zu Schulzeiten bei mir als absoluter Konsolen noob eingeschlagen hat....lange zeit gab s wenig anderes, hatte es (schlauer weise auf unterschiedlichen spielstaenden :schwachsinn: ) auch mal komplett durchgezockt, also alle Fahrschulen auf Gold, alle nebenmissionen, etc.
Hatte dann nochmal angefangen und wollte "den perfekten Spielstand" und bin nach ca acht Std zocken dann verhaftet oder abgeknallt worden... Danach hab ich's glaub ich nicht mehr angefasst. :king:
Die freie zeit haette ich heute gerne mal! (Und wuerde sie trotzdem anders nutzen!).

Wollte mir die dreier schon wegen GTA 4 zulegen, aber mal im ernst:
Ich hab eh schon zu wenig zeit, wieso also auch noch zocken?
Dann Ende ich nur als Blatt im Wind das keine 2 Stockwerke ohne Atemnot hochkommt, vom vielen Rauchen mal ganz abgesehen....nicht unbedingt mein Ziel..

Und "mal anzocken" reicht auch:
Letztens haben wir beim kumpel versucht die shotguns am Schießstand auf Gold zu bringen: keine Chance (und wir haben's bestimmt 20min lang versucht... Ok, beide waren alkoholisiert.. :-) )..
Die Grafik und die Möglichkeiten im 5er sind echt Wahnsinn, aber Hey:
Scheiß drauf! Ich Fahr lieber selbst... Wenn auch nicht ganz so reckless wie im Spiel. :-)

Sorry für s ot, freue mich auf jeden fall auf News vom ommi (dem Opel der mir den Blick ueber den Tellerrand im bezeug auf Opel ab ca 85 gezeigt hat!) :like:

Noch mehr OT:
"The Last of us" für ps drei hat mich vom Trailer her auch ziemlich angefixt, trotzdem bis heute standhaft (ok, hatte ueberlegt es zu kaufen um a beim Kumpel mal zu zocken aber neeee).
Bild

484
santeria hat geschrieben:
Noch mehr OT:
"The Last of us" für ps drei hat mich vom Trailer her auch ziemlich angefixt, trotzdem bis heute standhaft (ok, hatte ueberlegt es zu kaufen um a beim Kumpel mal zu zocken aber neeee).
zum OT: die geschichte von the last of us und das gesamte skript ist der hammer und mit sehr guten endzeitthrillern aus hollywood oder england vergleichbar. ich hab das als "lets play" auf youtube geguckt, jeden abend nach der arbeit beim feierabendkaffee eine 20 min folge. geld gespart, storry genossen und ein paar minuten ruhe nach der arbeit. perfekt. ^^ und man hat noch genug zeit für anderes.

zurück zum ommi. der braucht bald mal ne kleine rostkur. steht auch schon seit 2 jahren an. aber er ist untenrum enorm fit. das ist der hammer. :10: und das mit dem tank wurde ja auch schon zum running gag. den wollte ich ja schon von anfang an richten.

als nächstes muss ich nach dem fiat gucken. hab ihn heute gleich in der werkstatt gelassen. muss den aber noch ausmüllen, damit man überhaupt ne chance hat daran zu arbeiten.
dinge die spaß machen machen spaß.

486
und nu isser weg. und ich wurde nichtmal sentimental. beim pavel hab ich schon etwas in mich hinein geschluchzt. und ich dachte beim ommi würde ich rotz und wasser heulen.

aber komischerweise ist das ganz und garnicht so. eventuell kommt das ja noch. im moment fühle ich mich erleichtert das das vorbei ist. ich hasse es autos zu kaufen und erst recht zu verkaufen. vor 10 minuten hab ich das geld bekommen und der wagen wurde abgeholt. geht in teilen in den irak.

was solls. ich hab das auto über ein jahr zum verkauf stehen gehabt. jeder hätte ihn kaufen können. zum schluss hätte ich ihn im forum sogar für 600 weggegeben. das ändert nichts daran das ihn einfach keiner wollte. und es den leuten auch schnuppe war, dass er einer der ersten war, oder das er gut in schuss war, wenig kilometer und wenig rost hatte. wusste halt keiner zu schätzen.

warum sollte er weg? ich hatte den spaß an dem auto verloren, und das an sich schon vor ein paar jahren, als es einen wendepunkt in meinem leben gab. wollen wir mal nicht kitschig werden. aber wenn ich mich in den letzten jahren an das auto erinnerte, erinnerte mich das halt auch immer an das kapitel meines lebens. also ist es wohl ganz gut so. und vor allem ist nun platz und geld für neues da. was es wird? ich hab keine ahnung. ich gucke schon seit monaten nach 240er und bmw 5er. aber auch nach autos wie nen s/v40. kauf ich mir ein vernünftiges ganzjahresauto? oder doch was zum spielen? mal gucken. evtl ja auch garnichts, denn von autokaufen hab ich ohnehin die nächsten monate die schnautze gestrichen voll.
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Der Ommi - die wurst hat zwei

490
Mr.Chili hat geschrieben:Ja schade um den Ommi, aber man kann nicht jede karre retten :heul:

Den Volvo finde ich auch gut, würde auch gut zu dir passen :like:

Da sagste was, im Bezug auf 240er für Christoph hatte ich genau denselben Gedanken! :like:
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.