Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Ommi vs. Gewissen

462
christoph hat geschrieben:
Mr. Blonde hat geschrieben:Schön, mal wieder was vom Ommi zu lesen, auch wenn ich noch immer nicht rausgelesen habe, ob du ihn behältst, oder verkaufst.
gut. du hattest 1,8 im kahn.
wenn das mal langt :pssssst:
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

464
shopper hat geschrieben:verkauf den eimer...is nur blech mit n büschn mechanik dran
genau das wirds für ihn nämlich nicht sein.
Sobald man sich gedanken macht ob man es behalten soll und rechnet und rechnet und lohnt sich das noch und was wäre wenn und so weiter... tja dann ist es eben nicht nur Blech :king:
christoph hat geschrieben:ps: ist es nicht süß wie dumm und naiv der ommi guckt im vergleich zu andys 5er? den muss man doch einfach mögen.
Ich seh da sehr großen herzschmerz vorraus wenn er denn doch mal weg ist ;)
Ich war ein Hortkind...

465
So.

auf dem FFT hab ich dich noch angeblökt wo das Prob ist. Warum du ihn nicht behälst. Gerade mit dem Fiat als krassen Gegenpart.
Doofe Vorschläge wie "es wird sich doch innerhalb des Forums eine geeignete Truppe finden, die das wieder hinbekommt" trafen im frühsommer 2013 auf einen Gesichtsausdruck der gemischt war aus folgenden Emotionalitäten:

- jaa ach.... hab ich schon drölf mal gehört jetzt
- stimmt..... warum nicht

Dass sich diese beiden Emos hier sogar widersprechen passt perfekt zum Gesichtsausdruck! :king:

Jetzt lese ich ein paar Monate später, im spätsommer 2013 deine ausformulierte Meinung zu dem Thema und sage:

verklopp den Hobel!

entweder zum freundschaftskurs, damit er hier im forum bleibt.....
Oder einfach ganz normal.

du hast Recht, man muss sich trennen.

Der Caddy steht nur noch in einem Stück bei mir, weil ich mich nicht trennen konnte.
Zuviel hängt dran. Aber die Entscheidung sich zu trennen (gerade wenn was eminent wichtiges in deinem Leben gerade die Kurve zur nächsten Weiche bekommt)..... erleichtert einen dermaßen das Schrauberherz, dass man mit neuer Motivation, fröhlich lachend samt Cocktail ( wahlweise nackt.... je nachdem) vor mobile.de sitzt und nicht weiß wohin mit dem Geld :D

oder ohne mobile.de: einfach nicht weiß wohin mit dem Geld, was schon weg ist bevor es da war!

:sekt:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

466
zja. da stand nun eine schwere entscheidung an.

gebe ich 500 euro aus um GTA5 spielen und damit mitreden zu können, oder 300 euro um den ommi fertig zu machen. ^^

vernünftig wäre natürlich die investition in GTA5 gewesen. spiel 60 euro, konsole nochmal um die 300 plus einen günstigen fernseher, denn sowas besitze ich nicht in funktionierender form.

letzten endes habe ich mich gegen das mitreden können und für den gesellschaftlichen abstieg entschieden. und ich bin sogar günstiger dabei weggekommen. eine neue auspuffanlage und ein NIEGEL NAGEL NEUER TANK inklusive neuem leitungssatz original vom oppel.

jetzt stinkt er nichtmehr und ist schön leise. hach. feini fein.
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Der Ommi - alles wird gut?

470
Ich mach mir auch grad Gedanken, bin ich jetzt sozial abgestiegen weil ich keinen Fernseher und keine Konsole habe?
GTA kann ich ja auch nich spielen. :gruebel:

Was mach ich jetzt mit meinem Leben ?
Kann ich trotzdem weiter leben ohne mitreden zu können?
Sollte ich eins meiner Autos verkaufen um mitreden zu können.
Sollte ich mir vielleicht sogar n Facebook Profil einrichten?

Ach scheiß drauf ich verbringe mein Leben in der Garage mit echten Freunden und lebe lieber im Real Live weiter !
:wink:

Ach ja gute Entscheidung den Ommi zu machen und zu fahren.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.