So.
auf dem FFT hab ich dich noch angeblökt wo das Prob ist. Warum du ihn nicht behälst. Gerade mit dem Fiat als krassen Gegenpart.
Doofe Vorschläge wie "es wird sich doch innerhalb des Forums eine geeignete Truppe finden, die das wieder hinbekommt" trafen im frühsommer 2013 auf einen Gesichtsausdruck der gemischt war aus folgenden Emotionalitäten:
- jaa ach.... hab ich schon drölf mal gehört jetzt
- stimmt..... warum nicht
Dass sich diese beiden Emos hier sogar widersprechen passt perfekt zum Gesichtsausdruck!
Jetzt lese ich ein paar Monate später, im spätsommer 2013 deine ausformulierte Meinung zu dem Thema und sage:
verklopp den Hobel!
entweder zum freundschaftskurs, damit er hier im forum bleibt.....
Oder einfach ganz normal.
du hast Recht, man muss sich trennen.
Der Caddy steht nur noch in einem Stück bei mir, weil ich mich nicht trennen konnte.
Zuviel hängt dran. Aber die Entscheidung sich zu trennen (gerade wenn was eminent wichtiges in deinem Leben gerade die Kurve zur nächsten Weiche bekommt)..... erleichtert einen dermaßen das Schrauberherz, dass man mit neuer Motivation, fröhlich lachend samt Cocktail ( wahlweise nackt.... je nachdem) vor mobile.de sitzt und nicht weiß wohin mit dem Geld :D
oder ohne mobile.de: einfach nicht weiß wohin mit dem Geld, was schon weg ist bevor es da war!