Danke erst einmal für alle Antworten.
Mir gefiel und gefällt die alte Lackierung immer noch. Aber wenn ich eh die ganze Mampe runterschleife um die tiefen Spachtelkrater zu beseitigen, dann kann man gleich auch mal was anderes drauf pinseln.
Zu brav,... ich habe mich diesmal extra für ein "Reinweiß" glänzend und ein seichtes "Verkehrsgrau" matt entschieden. Weil ich es tatsächlich im Moment so empfinde, dass der Wagen an sich schon sehr "radikal" ist, und eigentlich so viel, dass es gar keine "hau-drauf" Lackierung mehr benötigt.
Eine Ausgangsbasis für weitere Arbeiten, Burt, da hast du garnicht mal unrecht. Ja da kommt noch ein schöner Eyecatcher ans Fahrzeug. Aber bestimmt nicht Neon-Farbenes !!! Ganz ehrlich, das ist nun wirklich voll 2010er. Das macht man evtl an einem Golf 6 ( wobei ich auch da nicht sagen möchte, dass es mir gefällt), aber nicht an einem fast 48 Jahre altem Fahrzeug.
Und " Sanka" , wenn es die Idee schon EINMAL gab, und dann auch noch an einem Opel, noch dazu an einem Rekord, ja dann ist diese Idee auf keinen Fall ein zweites mal zu verwenden. Man stelle sich nur vor, das macht dann auch noch ein dritter, spätestens dann ist es ja schon Mainstream. Wo doch hier jeder nur ein einmaliges Fahrzeug mit einmaligen Ideen fährt.
Gruß
Harry Vorjee