Re: Das allgemeine Ebay-Fred (auch Autoscout24, Mobile.de etc.)

4591
Boahh!

Wollte ich schon immer mal haben:

http://ww3.autoscout24.de/classified/26 ... roductlist

Kann da nicht mal jemand hinfahren und mir sagen, das ausser Kühler, Laderaum und Lenkrad noch mehr völlig Scheisse ist???

Bei dem Preis komme ich sonst echt in Versuchung!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

4592
weichei65 hat geschrieben:
Kann da nicht mal jemand hinfahren und mir sagen, das ausser Kühler, Laderaum und Lenkrad noch mehr völlig Scheisse ist???

Guck Dir mal den verbogenen Beifahrersitz an, und die zerdepperte Stoßstange, außerdem heißt der Verkäufer Farid und hat sonst nur Gerümpel da rumstehen.
Na, überzeugt?

Kauf ihn!
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

4593
weichei65 hat geschrieben:Boahh!

Wollte ich schon immer mal haben:

http://ww3.autoscout24.de/classified/26 ... roductlist

Geil - ich auch!
Ist neben nem E34 Touring laut nem extrem aussagekräftigen Internet Test auch genau das Auto was ich mir kaufen sollte.

Mach mal!
Da ist ja sogar noch TÜV drauf...
Automatik ist halt scheisse, aber sonst?.
Bild

4595
Mal nicht aus dem Netz, sondern aus unserer Lokalzeitung, gesehen hab ich ihn nicht:

"Barkas Klein-LKW zum restaurieren VB 370€, 017625056116"

Wenn der nicht total tot ist, ist der Preis schon heiss. Leider grad weder Zeit noch Platz für einen Teileträger...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

4596
Uiiiih. :like:
Laut Fahrgestellnummer ist der im Januar 1980 oder früher vom Band gefallen.

Aber wie schafft man es, in ein so kleines übersichtliches Auto so viele Dellen rein zu fahren?

Hin- und zurück 1300km, Platz zum Unterstellen hab ich auch immer noch nicht und was soll ich mit noch einem?
Obwohl die zwei, die ich bis jetzt wieder abgestoßen hab, waren immer kein schlechtes Geschäft :gruebel:
Beobachten
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

4598
Preis ist zwar ein bissel tough, aber seit ich aufm RNR2012 den Anhänger an Flaukos Guzzi bestaunen durfte, verfolgen mich die Dinger wäre bestimmt ein guter Gag für den Twingo

klick mich
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport