Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: caddy rat oder auch nur die "VE"

451
caddy rat hat geschrieben:

Na ja, hatte ja schon geschrieben, dass ich dies mache, bis ich was besseres habe.

Das ist auf keinen fall die Endlösung, is aber besser als ohne bei der TC, wenn da die Handbremsmechanik so offen liegt, ect.
Finde die Säcke echt gut - wie gesagt: Passt meiner Meinung nach gut zum Thema LKW-Innenraum.
Gerade die Sitzbezüge:
Wenn die ordentlich vernäht/ verklebt wären, könnte´die Bank vor 50 Jahren so vom Band gelaufen sein.
Wenn Dir aber noch was besseres einfällt - um so besser! :top:

Danke für die Auskunft über den "Verschluss" & viel Spaß auf der TC wünsche ich.
Gruß
S.
Bild

452
O.o boa hab lang netr ein geschaut aber so hab ich imer mir nen caddy vorgestellt find das cool gefällt mir vollmit der verlängerung nach hinten algemein gefällt der umbau mir ;) bin mal gespannt wie der fertig aus sieht..

und da komm mir dumme gedanken *g* hmm passat türen dicht braten scheiben dicht braten hm hmm *g* nene liebe rnicht *g*
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

455
NordseeWolf hat geschrieben:O.o boa hab lang netr ein geschaut aber so hab ich imer mir nen caddy vorgestellt find das cool gefällt mir vollmit der verlängerung nach hinten algemein gefällt der umbau mir ;) bin mal gespannt wie der fertig aus sieht..

und da komm mir dumme gedanken *g* hmm passat türen dicht braten scheiben dicht braten hm hmm *g* nene liebe rnicht *g*

Ich denke, von dem hier kannst du eine oder mehrere Sachen abkucken:
http://retrorides.proboards.com/index.c ... 334&page=1
Unbedingt bis zur letzten Seite durchblättern, es lohnt sich.

Edit: Mein Vorposter ist mir zuvorgekommen. :-)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

456
Techno Classica

Soll jetzt hier kein großer Bericht werden, aber da die VE ja da sollen wenigstens ein paar Bilder hier auch auf tauchen.
Da ich selber gar nicht so viel gute Bilder gemacht habe, habe ich mich mal anderweits bedient.

Bild

Bild

Dank noch mal an wfe für alles, ohne ihn wär unser Forumstand nur halb so geil gewesen.

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

459
Mr. Blonde hat geschrieben:
NordseeWolf hat geschrieben:O.o boa hab lang netr ein geschaut aber so hab ich imer mir nen caddy vorgestellt find das cool gefällt mir vollmit der verlängerung nach hinten algemein gefällt der umbau mir ;) bin mal gespannt wie der fertig aus sieht..

Ich denke, von dem hier kannst du eine oder mehrere Sachen abkucken:
http://retrorides.proboards.com/index.c ... 334&page=1
Unbedingt bis zur letzten Seite durchblättern, es lohnt sich.

Edit: Mein Vorposter ist mir zuvorgekommen. :-)
AAaaaaaaaallter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schasie is der Passi geil !!!! ;)

460
Mal was neues

is jetzt nicht spektakuläres.

War ja gestern Abend in Hannover zur Vorabendveranstaltung des Käfertreffens.

Auf der Rückfahrt um 23.00Uhr, kurz vor der heimischen Garage, machte dann so ein Fahrzeug hinter mir seine Partybeleuchtung an.

Ein grelles blaues blinkendes Licht.

er: Nabend, na wann wurden wir denn das letzte mal kontrilliert?
ich: och, das könnt schon 2-3-Monate her sein.
er: na dann wirds ja mal wieder zeit. Führerschien und Fahrzeugpapiere bitte.
ich: jo, muss ma den richtigen raussuchen.
(ich hab ja immer 5 St. in meiner Brieftasche drin. und wärend ich den richtigen Fahrzeugschein zücke, sagt er wieder: wolln wir doch ma sehn, wo der zugelassen ist.
ich: na in meinem Heimatdorf!
er: also in Deutschland ???
ich: ähhh ??????? ja!!!
er: ach schau mal an.

Ich dachte schon, na jetzt biste ja an nem super Typen geraten, dasv wird ja bestimmt noch ein richtig lustiger Abend :koppab:

Dann sah er meine Polizeikontrollliste, und meinte: was erst sechs mal???
ich: ja ja, wundert mich auch.
er: und waren wir schon einmal erfolgreich?
ich: neeeee, wo es nicht stinkt, kann man auch keinen alten Käse finden.

Danach wurde er ziemlich entspannt, es gab noch nen kleinen smaltalk über was so alles in Deutschland geht auf Tuning bezogen, und das ich ja ein vorbildlicher Kammerat bin, mit allen Eintragungen und so.

Nachdem wir uns dann gegenseitig den Wunsch einer guten Weiterfahrt ausgesprochen hatten, war auch schon wieder alles zu ende.

Dies durfte dann natürlich an der VE nicht unvermerkt bleiben.

Bild

vorher

Bild

nachher

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl