Sehr genau inspitzieren auch vom Radhaus her...bei mir wars am Anfang 1-2 kleine Bläschen und ein ganz schmaler Strich wo der Lack gesplittert war, nach nem 3/4 Jahr war der Omi fratze.... muss aber dazu sagen das der nicht geschont wurde.... hab öfters das ABS-Steuergerät lahmgelegt und mit dem im I-Gebiet geburned was gerade auf die vorderen Dome ne Imense Belastung bringt... die Bleche dort sind 3 oder 4 lagig (bin mir nicht mehr sicher) Beim A-Omega hies es immer die Probs gäbe es nimmer (bei den Commo C/Rekord E/Senator A/Monza war das ja Standard) die Jungs haben im OHF nicht schlecht gestaunt damals... und bei 2 A-Omegas die ich angeschaut habe war der gleiche Scheiss, deswegen habe ich mir keinen mehr gekauft.jambo hat geschrieben:alles soweit noch fest, oben am Dom an der Falz fängts aber schon an zu blühen....naja ist ja nur blech, das kann man ja schweißen..
Ist oft so das meist durch drittklassige Reperaturversuchen meist der Rost noch fett angeheizt wird... Bei manchen Reperaturen, die ich schon gesehen hab, konnte man echt meinen, Trennscheiben, Rostumwandler, Lack, Karosseriedichtmasse und Hohlraumwachs/-versiegelung werden mit Gold aufgewogen, so lieblos wurde da z.T. gearbeitetübrigens sah der träger auch nur so mies aus weil da schonmal dran rumbevraten wurd....