430
von iguana
heute haben wir die ladefläche schwarz gestrichen, und ich hab n bisschen am rahmen für die abdeckung weiter gemacht. aber wieder keine fotos. ansonsten eigentlich nur probleme finden und ausmerzen. wodurch dann aber neue entstehen bzw. auftauchen. mist ey!
behoben: unterdruckschläuche wieder angeschlossen, ölwechsel dünnflüssige tiefschwarze suppe gegen 15W40, radlager VA getauscht
neue probleme: motor nimmt manchmal kein/schlecht gas an, hat angefangen zu ölen, gestern gesehen das kein luftfilter verbaut ist (haben wir erstmal was aus nem alten ausgeschnitten und reingeklemmt) und dabei auch mal den vergaser angesehen - man ist der dreckig!, fahrverhalten wird gefühlt auch immer schlimmer
was noch kommt: neue kerzen und n luftfilter, vergaser reinigen, evtl. sogar noch gucken wo der bock nu rausölt, neues fahrwerk mitsamt allen lagern an der VA und mal schauen was sonst noch alles ansteht
so langsam übertrifft die menge der instandhaltungs-/-setzungsarbeiten, alles was wir bisher an solchen arbeiten an einem der anderen wagen gemacht haben. muss ich den wohl doch 2013 nochmal übern tüv prügeln, dass sich das überhaupt lohnt.
einerseits wird mir der wagen immer sympatischer, andererseits nervt er auch immer mehr.
mal sehen, wie er sich morgen schlägt, wenn er (noch mit dreckigem vergaser, alten kerzen und improvisiertem luftfilter) ca. 150km abspulen muss. drückt mir mal die daumen, dass ich überhaupt wieder hier ankomme ;-)
#becauseracecar