Ans Linksabbiegen muss ich mich auch erst noch ein bisschen gewöhnen

Bisher gehts mir auch fast jedes Mal so, dass ich nachm Einsteigen nach links greife um den Gurt zu packen. Das hat schon für Lacher bei den Beifahrern gesorgt

Ein interessanter Mod ist eine Rückfahrkamera unter den linken Aussenspiegel nach vorne zu montieren und ein Mini TFT am Übergang Armaturenbrett A-Säule zu verbauen... das Ganze über den Blinkerhebel angesteuert wenn Du links blinkst und ein bisschen Übung dann klappt das auch mit dem Überholen....Wichtig ist ne Kamera ohne "Fischaugenoptik" zu nehmen.... hab mal in nem Skyline "beiwohnen" dürfen der das so verbaut hatte... war alles billig eBay-Material (lt. Besitzer zusammen keine 60 €) gekostet...wrecksforever hat geschrieben:Überholen auf der Landstraße ist unangenehm, gerade, wenn ein LKW davor ist. Geht eigentlich kaum. Ansonsten gibt es eben den linken Außenspiegel zum Ausscheren auf der Autobahn.
der hatte die mittels nem Blechstreifen unten ans Spiegelgehäuse gedübelt und das Kabel im Spiegelgehäuse nach innen gelegt. Mit dem Montageplatz braucht man halt nur ne Nuance Richtung Mittelstreifen rausziehen und sieht was vorne ist... eher als wenn man auf "der Richtigen" Seite sitztMr. Blonde hat geschrieben:Find die Idee gut, bis auf dem Blinkerhebel. Spricht doch nix dagegen, wenn das dauerhaft läuft. Müsste doch auch gehen, wenn die Kamera hinter der Scheibe, oder in der vorderen Stoßstange steckt, falls es im Spiegel eng zugeht.
JapStuntman Marc hat geschrieben:Die Frage die sich mir immer stellt: warum ist das überhaupt ein Rechtslenker? Erstbesitzer jemand von der britischen Army?
Echt? Ich bin mir bei der Farbe echt noch unschlüssig ob ich sie gut oder scheiße finden soll. Bin generell nicht so derThe Recycler hat geschrieben:Das Bostongrünmetallic find ich auf dem E36 einfach super
Makrochip hat geschrieben:Ein interessanter Mod ist eine Rückfahrkamera unter den linken Aussenspiegel nach vorne zu montieren und ein Mini TFT am Übergang Armaturenbrett A-Säule zu verbauen... das Ganze über den Blinkerhebel angesteuert wenn Du links blinkst und ein bisschen Übung dann klappt das auch mit dem Überholen....Wichtig ist ne Kamera ohne "Fischaugenoptik" zu nehmen.... hab mal in nem Skyline "beiwohnen" dürfen der das so verbaut hatte... war alles billig eBay-Material (lt. Besitzer zusammen keine 60 €) gekostet...