Kenn ich mit dem Eskalieren.
Ich hab an dem AAZ jetzt dermaßen viel getauscht, wenn der nich wieder laufen will, dann... keine Ahnung, darf einfach nich passieren.
Pit, was hab ich gesagt, Ronny findet was. (und hat wohl noch nie an Auto gekauft mit sich der Vorsitzer mit nem Linienbus angelegt hat, was man dem Kotflügel ansehen konnte)
Bis auf eine einzige Ausnahme, die aber defintiv meinem extrem seltenen Audi Feldversuchsmotor geschuldet ist, habe ich noch niemals ein falsches Ersatzteil bekommen ohne das ich selbst schuld war.
Das mit den Kurbelwellenstümpfen und vernünftig konstuiert - geschenkt, was in Wolfsburg bis 97 richiig gut war is heute halt um so scheißer. Köln hält da vermutlich immerhin etwa dat Level. Darum leiern da ja auch keine KW Stümpfe aus. (Vor kurzem habe ich sehen müssen, dass MB mit dem OM617 Turbo ein sehr ähnlich gelagertes Problem hat ..)
Wie auch immer, lass ma um ne Kiste Bier wetten, (also ich Trink n Kasten Ötti Bleifrei wenn du gewinnst, und du ne Kiste Hövels (weil ich ja fair bin) wenn ich gewinnste) was wohl beim Pflaumenhändler passiert, wenn du da den Teil einer Steckverbindung haben möchtest die ab Werk an den entsprechenden Sensor fest angespritzt ist, daher nicht auf der Bildfafel im Teileprpgramm auftaucht und der Teilevogel NICHT durch Zufall weiß was man da nehmen kann.
Ich behaupte du findest keine Lösung vor Ort und friemelst das am Ende einfach irgendwie zusammen weil das nicht herauszubekommen ist.
Huch, jetzt hab ich hier alles vollgespamt. - Naja, beim Ronny kann ich nich anders, auch weil ich ma sehen will passiert wenn er zuviel Dortmunder Bier trinkt. Vielleicht sowas ähnliches wie bei zuviel Ritter Wirnt, das is nich gut
