Tja isn bissl blöd gelaufen. Aber wenn man sich mit dem Motor nich weiter beschäftigt, merkt mans halt nich gleich. Ging mir ja selber so. Also an der Stelle kein Vorwurf. Aber der Zylinder hat schon seine neue Aufgabe gefunden

Aber natürlich reissen die Probleme auch anderweitig nicht ab. Die Abnahme des Tanksumbaus gestaltet sich auch nicht so einfach wie gedacht. Da ich dies Jahr aber erstmal nur fahren will, wird das auch erstmal nach hinten geschoben und durch ne schnell umzusetzende Variante ersetzt. Funktionalität vor Optik. Das diese Variante der von Ultras Bolle ziehmlich nahe kommt, sei mir an dieser Stelle verziehen. Hab sehr günstig ne Dimo-Vollverkleidung ergattert und mal probehalber dran gebastelt.

So wirds also. Die Woche ist auch der Rahmen vom Strahlemann wieder zurück gekommen. Nach genauer Betrachtung soll mir beim TÜV nochmal jemand mit Schweißnahtprüfung am Rahmen kommen. Das habe anscheinend die Stifte zusammen gekleckert.

Davon abgesehen hab ich mich mal an die Farbgebung gestürzt und anschließend mit dem Zusammenbau begonnen.

Zu guter letzt haben auch die Krümmer noch nen Anstrich bekommen...

Als gute Nachricht ist auch schon ein eventuelles Tauschaggregat in Sicht. Mal schauen ob das was wird...