partyhäschen84 hat geschrieben:Zahnriemen hab ich neu gemacht, wird wohl der Kurbelwellensimmerring sein. Mach ma halt den Riemen nochmal runter und des Ding neu. Spezialwerkzeug fürn Zahnriemen hab ich alles. Also nen weißen Edding halt

Den benutze ich auch des öfteren, kann aber bei den Dieseln schiefgehen. Bei neueren Benzinern mit NW-Sensor übrigens auch...
Ich hab den Kram, wenn du den FB mal richtig einstellenwillst, schreib ne PN
viking hat geschrieben:cups sehen für mich irgendwie immer nach lakierter plaste aus. wie etwas, das in koreanischen neuwageninnenräumen vergeblich versucht edelstahl oder aluminium zu imitieren. hat nicht nur mit der farbe zu tun, auch die form hat gewissen bezug. und in schwarz sehen die wie gewöhnliche stahlfelgen vom B3/C3 aus, nur mit etwas mehr bett.
Kannste mal sehen, wie sich die Generationen unterscheiden. Gerade das Stahlfelgendesign fand ich damals geil, und wenns einige kopieren, wirds so schlecht nicht gewesen sein. So ein Ascona B mit 2,0e und 40er HR muss genau die Räder haben... für mich!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.