Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Dirty White Caddy

42
cups sehen für mich irgendwie immer nach lakierter plaste aus. wie etwas, das in koreanischen neuwageninnenräumen vergeblich versucht edelstahl oder aluminium zu imitieren. hat nicht nur mit der farbe zu tun, auch die form hat gewissen bezug. und in schwarz sehen die wie gewöhnliche stahlfelgen vom B3/C3 aus, nur mit etwas mehr bett.
Bild

43
partyhäschen84 hat geschrieben:Zahnriemen hab ich neu gemacht, wird wohl der Kurbelwellensimmerring sein. Mach ma halt den Riemen nochmal runter und des Ding neu. Spezialwerkzeug fürn Zahnriemen hab ich alles. Also nen weißen Edding halt :-) :like:
Den benutze ich auch des öfteren, kann aber bei den Dieseln schiefgehen. Bei neueren Benzinern mit NW-Sensor übrigens auch...

Ich hab den Kram, wenn du den FB mal richtig einstellenwillst, schreib ne PN
viking hat geschrieben:cups sehen für mich irgendwie immer nach lakierter plaste aus. wie etwas, das in koreanischen neuwageninnenräumen vergeblich versucht edelstahl oder aluminium zu imitieren. hat nicht nur mit der farbe zu tun, auch die form hat gewissen bezug. und in schwarz sehen die wie gewöhnliche stahlfelgen vom B3/C3 aus, nur mit etwas mehr bett.
Kannste mal sehen, wie sich die Generationen unterscheiden. Gerade das Stahlfelgendesign fand ich damals geil, und wenns einige kopieren, wirds so schlecht nicht gewesen sein. So ein Ascona B mit 2,0e und 40er HR muss genau die Räder haben... für mich!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

44
ich hätte auch nicht gedacht, dass ich mich mal mit ats cup anfreunden könnte. aber auf dem caddy sehen sie gar nicht mal so übel aus. die rsl gefallen mir aber trotzdem besser... :king:
die oz werd ich ma kurz versuchen, werden aber dann wohl doch aufm gti bleiben.

ich könnte mir übrigens auch gut 15 zoll le castellet aufm caddy vorstellen... :gruebel: aber viiiiiel zu teuer! :kotz:

ja was den ölverlust angeht wird der erst beseitigt, wenns wieder wärmer wird. kann ja jetzt eh nicht mehr großartig schrauben, leider...

dafür trudeln schön langsam die ersten netten projektgimmicks ein.. :D
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

46
viking hat geschrieben:
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:le castellet
lass dir radkappen verchromen, den unterschied merkt bis 3m keine sau

:tomate:
findste nich gut? ich feier voll drauf! fire and ice felgen wären übrigens ein preiswerter kompromiss...

so, die blinker blinken wieder und die hupe hupt. elektrisch fehlen jetzt eigentlich nur noch die kennzeichenleuchten und das instandsetzen der rückfahrlampensockel... :kotz:

was die stoßstangen angeht müsste ich einfach mal wieder nach südafrika reisen..
Bild
Bild
sowas würde mir schon gefallen!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

50
bnoob hat geschrieben:Ich bin ja für die Teardrop-Felgen von VW :-)
fände ich auch gut, nur leider gibts die nur in 14 zoll. auch nett fänd ich centra turbos, aber die werden mir in 15 zoll zu teuer gehandelt...
ronal turbo gefallen mir eigentlich auch, aber die seh ich momentan zu oft. bei mir im engeren schraubernetzwerk haben sich erst zwei leute nen satz für ihren alt vw geholt...

ULTRA hat geschrieben:was gefällt die an der RSA-Karre? die Stoßstangen eher nen RollPan?
oder das Hardtop?
die stoßstagen find ich um längen geiler als alles, was ich bisher am caddy gesehen hab. rollpan wäre natürlich das optimum, aber dazu gibts noch nix in gfk... :king:
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI