Guten Tach auch,
nachdems etwas still um mich geworden is meld ich mich jetzt auch mal wieder zurück.
@Makrochip:
Ja der ist etwas hoch! Ich find aber irgendwie nicht den Elan neue Federn einzubauen. Wenn das Wetter jetzt endlich mal etwas länger so bleibt werd ich wahrscheinlich auch öfters mal am Auto was machen.
Und hier erstmal n längst überfälliges Bild von der Gurke mit einer meiner neusten Errungeschaften dem Hauben BH und in einer idyllischen Athmosphäre. Über den HaubenBra lässt sich streiten, für mich war die Hauptsache das ich ihn günstig bekommen hab und das is ja die Hauptsache
Dann noch ein kleines Update vom Innenraum. War vorher eine Blaue Stoffinnenstattung drin gewesen, Kumpel von mir hat seine alte rausgeschmissen und was neues eingebaut und da hab ich mir die direkt gesichert.
Ich fahr dann jetzt mit Leder und Karostoff rum. Passt find ich sehr gut zur Karre weil die auch schon etwas in die Jahre gekommen sind, paar kleine Risse haben und der Stoff auch nich mehr der beste is.
Wie man erkennen kann hab ich ganz klassisch nen Klorollenwärmer und n Wackeldackel auf der Hutablage
Mein Steuerrad hab ich auch noch vorgestellt hab ich gemerkt also dann hier mein Lenkrad
Ist nicht viel kleiner als das Originale aber fährt sich komischerweise um welten besser damit
Ich hoff ich find demnächst noch mehr Sachen die ich machen kann und dann werd ich auch wieder öfters hier reinschreiben
Bis dahin!
Grüße Giz