Seite 5 von 6

Re: Der Rekord-halter mit viel Carisma^^

Verfasst: So 17. Feb 2013, 12:56
von Sasch
Bin mal wieder mit offenen Augen durch die Stadt gelaufen und hab mal wieder ein paar Bilderchen gemacht.
Meine Fundstücke des Tages ...
ein Passat b2
Bild


eine BMW 3er Karosse
Bild


und ein altes DDR Kinderfahrrad :moped:
Bild


....hat echt spaß gemacht sowas zu entdecken :aegypten:
Bang your head :moped:
http://www.youtube.com/watch?v=lsu2wCq_u7Q

Re: Der Rekord-halter mit viel Carisma^^

Verfasst: So 17. Feb 2013, 14:15
von Mr. Blonde
Ist das die Filmkulisse von "Children of Men"? :-D

Re: Der Rekord-halter mit viel Carisma^^

Verfasst: So 17. Feb 2013, 14:25
von Sasch
Mr. Blonde hat geschrieben:Ist das die Filmkulisse von "Children of Men"? :-D
Nee :-) ist die Dorfkulisse Crimmitschaus :top:

Re: Der Rekord-halter mit viel Carisma^^

Verfasst: Di 19. Feb 2013, 22:15
von Sasch
Auch ich hatte mal nen Trabbi :-) :-) :-) :-)

Bild


Bang your Head
http://www.youtube.com/watch?v=d9a1BWiKqKw

Re: Der Rekord-halter mit viel Carisma^^

Verfasst: Mi 20. Feb 2013, 17:18
von Sasch
Sasch hat geschrieben:Mein Aktuelles Projekt!!!
Neuaufbau der Schwalbe von meinem Vaddi für meinen Vaddi :aegypten: (Geburtstagsgeschenk)
Und so sah Sie mal aus!
Bild


Als erstes wurden der Rahmen gepulvert

Bild


..und schön mit den guten alten Elaskon K60 von innen versiegelt
Bild

Bild


Hab noch die Originalen Stoßdämpfer frisch lackiert und diverse Kleinteile die ich noch rumliegen hatte wieder aufbereitet. Achso ich muss dazu noch sagen das diese Schwalbe seit 5 Jahren zerlegt war und Vaddi 1995 das letzte mal damit gefahren war :-)
Naja und dann hab ich mich ans Zusammensetzen gemacht!
Bild


Auf das Blechkleid hab ich mich am meisten gefreut ...und dann kam es im schönen original Braun :jubel2:
Bild

Bild


Schnabel und die Vorderen Stoßdämpfer zusammen gebaut und den Panzer angepasst und neue Löcher gebohrt :top:
Bild

Bild


sooo da ist der aktuelle stand der Dinge :-) bei weiteren Erfolgen kommen neue Bilder dazu also... Bang your Head
Neues von der Moped front :moped:
hab mittlerweile das gute Stück zum laufen gebracht :-)
Licht geht auch, brauch ich nur noch meine restlichen Teile und fertig :aegypten:
Bild

Bild

Bild


Bilder von der Fertigstellung folgen :top: ...also bis dahin
Bang your Head :moped:
http://www.youtube.com/watch?v=QL6-7SR6KPM

Re: Der Rekord-halter mit viel Carisma^^

Verfasst: Fr 1. Mär 2013, 19:58
von Sasch
SOOOOOOO...
Geschenk fürn Vaddi ist fertsch :moped: :pulp:
Bild

Bild


ich finds geil :-)
Bang your head
http://www.youtube.com/watch?v=4UKtNz8WGeA

Re: Der Rekord-halter mit viel Carisma^^

Verfasst: Sa 20. Apr 2013, 18:11
von Sasch
Endlich wieder Moped fahren :moped:
Bild


Bang your Head :moped:

Re: Der Rekord-halter mit viel Carisma^^

Verfasst: So 21. Apr 2013, 14:27
von dr Reiche
Ich brauch auch endlich wieder eine Platte!

Re: Der Rekord-halter mit viel Carisma^^

Verfasst: So 28. Apr 2013, 13:52
von Sasch
dr Reiche hat geschrieben:Ich brauch auch endlich wieder eine Platte!
Jaaa wird mal wieder Zeit :top:

Re: Der Rekord-halter mit viel Carisma^^

Verfasst: Do 9. Mai 2013, 21:41
von Sasch
Neulich bei uns an der Halle :top:
Bild

Bild

Bang your Head :moped: