Seite 5 von 6
Re: Der Rekord-halter mit viel Carisma^^
Verfasst: So 17. Feb 2013, 12:56
von Sasch
Bin mal wieder mit offenen Augen durch die Stadt gelaufen und hab mal wieder ein paar Bilderchen gemacht.
Meine Fundstücke des Tages ...
ein Passat b2
eine BMW 3er Karosse
und ein altes DDR Kinderfahrrad
....hat echt spaß gemacht sowas zu entdecken
Bang your head
http://www.youtube.com/watch?v=lsu2wCq_u7Q
Re: Der Rekord-halter mit viel Carisma^^
Verfasst: So 17. Feb 2013, 14:15
von Mr. Blonde
Ist das die Filmkulisse von "Children of Men"?

Re: Der Rekord-halter mit viel Carisma^^
Verfasst: So 17. Feb 2013, 14:25
von Sasch
Mr. Blonde hat geschrieben:Ist das die Filmkulisse von "Children of Men"?

Nee

ist die Dorfkulisse Crimmitschaus

Re: Der Rekord-halter mit viel Carisma^^
Verfasst: Di 19. Feb 2013, 22:15
von Sasch
Re: Der Rekord-halter mit viel Carisma^^
Verfasst: Mi 20. Feb 2013, 17:18
von Sasch
Sasch hat geschrieben:Mein Aktuelles Projekt!!!
Neuaufbau der Schwalbe von meinem Vaddi für meinen Vaddi

(Geburtstagsgeschenk)
Und so sah Sie mal aus!
Als erstes wurden der Rahmen gepulvert
..und schön mit den guten alten Elaskon K60 von innen versiegelt
Hab noch die Originalen Stoßdämpfer frisch lackiert und diverse Kleinteile die ich noch rumliegen hatte wieder aufbereitet. Achso ich muss dazu noch sagen das diese Schwalbe seit 5 Jahren zerlegt war und Vaddi 1995 das letzte mal damit gefahren war
Naja und dann hab ich mich ans Zusammensetzen gemacht!
Auf das Blechkleid hab ich mich am meisten gefreut ...und dann kam es im schönen original Braun
Schnabel und die Vorderen Stoßdämpfer zusammen gebaut und den Panzer angepasst und neue Löcher gebohrt
sooo da ist der aktuelle stand der Dinge

bei weiteren Erfolgen kommen neue Bilder dazu also... Bang your Head
Neues von der Moped front
hab mittlerweile das gute Stück zum laufen gebracht
Licht geht auch, brauch ich nur noch meine restlichen Teile und fertig
Bilder von der Fertigstellung folgen

...also bis dahin
Bang your Head
http://www.youtube.com/watch?v=QL6-7SR6KPM
Re: Der Rekord-halter mit viel Carisma^^
Verfasst: Fr 1. Mär 2013, 19:58
von Sasch
SOOOOOOO...
Geschenk fürn Vaddi ist fertsch
ich finds geil
Bang your head
http://www.youtube.com/watch?v=4UKtNz8WGeA
Re: Der Rekord-halter mit viel Carisma^^
Verfasst: Sa 20. Apr 2013, 18:11
von Sasch
Endlich wieder Moped fahren
Bang your Head

Re: Der Rekord-halter mit viel Carisma^^
Verfasst: So 21. Apr 2013, 14:27
von dr Reiche
Ich brauch auch endlich wieder eine Platte!
Re: Der Rekord-halter mit viel Carisma^^
Verfasst: So 28. Apr 2013, 13:52
von Sasch
dr Reiche hat geschrieben:Ich brauch auch endlich wieder eine Platte!
Jaaa wird mal wieder Zeit

Re: Der Rekord-halter mit viel Carisma^^
Verfasst: Do 9. Mai 2013, 21:41
von Sasch
Neulich bei uns an der Halle
Bang your Head
