Meine Fundstücke des Tages ...
ein Passat b2

eine BMW 3er Karosse

und ein altes DDR Kinderfahrrad

....hat echt spaß gemacht sowas zu entdecken
Bang your head
http://www.youtube.com/watch?v=lsu2wCq_u7Q



NeeMr. Blonde hat geschrieben:Ist das die Filmkulisse von "Children of Men"?
Neues von der Moped frontSasch hat geschrieben:Mein Aktuelles Projekt!!!
Neuaufbau der Schwalbe von meinem Vaddi für meinen Vaddi(Geburtstagsgeschenk)
Und so sah Sie mal aus!
Als erstes wurden der Rahmen gepulvert
..und schön mit den guten alten Elaskon K60 von innen versiegelt
Hab noch die Originalen Stoßdämpfer frisch lackiert und diverse Kleinteile die ich noch rumliegen hatte wieder aufbereitet. Achso ich muss dazu noch sagen das diese Schwalbe seit 5 Jahren zerlegt war und Vaddi 1995 das letzte mal damit gefahren war![]()
Naja und dann hab ich mich ans Zusammensetzen gemacht!
Auf das Blechkleid hab ich mich am meisten gefreut ...und dann kam es im schönen original Braun![]()
Schnabel und die Vorderen Stoßdämpfer zusammen gebaut und den Panzer angepasst und neue Löcher gebohrt
sooo da ist der aktuelle stand der Dingebei weiteren Erfolgen kommen neue Bilder dazu also... Bang your Head





Jaaa wird mal wieder Zeitdr Reiche hat geschrieben:Ich brauch auch endlich wieder eine Platte!