Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Rekord-halter mit viel Carisma^^

45
Sasch hat geschrieben:Mein Aktuelles Projekt!!!
Neuaufbau der Schwalbe von meinem Vaddi für meinen Vaddi :aegypten: (Geburtstagsgeschenk)
Und so sah Sie mal aus!
Bild


Als erstes wurden der Rahmen gepulvert

Bild


..und schön mit den guten alten Elaskon K60 von innen versiegelt
Bild

Bild


Hab noch die Originalen Stoßdämpfer frisch lackiert und diverse Kleinteile die ich noch rumliegen hatte wieder aufbereitet. Achso ich muss dazu noch sagen das diese Schwalbe seit 5 Jahren zerlegt war und Vaddi 1995 das letzte mal damit gefahren war :-)
Naja und dann hab ich mich ans Zusammensetzen gemacht!
Bild


Auf das Blechkleid hab ich mich am meisten gefreut ...und dann kam es im schönen original Braun :jubel2:
Bild

Bild


Schnabel und die Vorderen Stoßdämpfer zusammen gebaut und den Panzer angepasst und neue Löcher gebohrt :top:
Bild

Bild


sooo da ist der aktuelle stand der Dinge :-) bei weiteren Erfolgen kommen neue Bilder dazu also... Bang your Head
Neues von der Moped front :moped:
hab mittlerweile das gute Stück zum laufen gebracht :-)
Licht geht auch, brauch ich nur noch meine restlichen Teile und fertig :aegypten:
Bild

Bild

Bild


Bilder von der Fertigstellung folgen :top: ...also bis dahin
Bang your Head :moped:
http://www.youtube.com/watch?v=QL6-7SR6KPM
Simson das ist Geil,das hat Style