Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Sweet Zombie Love

41
Den Film kannte ich noch nicht, aber werde ich mir mal ansehen. :-)
Heute wurde die Leiche aber erstmal ausgeweidet, dass man an den Seiten die Löcher der Leisten und im Dach zuschweißen kann.
Pfui Bah hat das hinter den Seitenverkleidungen noch nach Tod gestunken und in der linken Reserveradmulde war nen kleiner Innenteich :kotz:
Bild

Bild

Dabei hab ich mir schonmal die ersten Gedanken für den späteren Umbau mit einer Rücksitzbank gemacht, mal sehen, ob da jemand durchblickt ;-)
Bild

Bisher ist der Plan den Kofferraums anstelle aus Holz aus Riffelblech zu bauen, aber vielleicht hat hier noch wer ne bessere Idee.
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

42
Heute hatte ich nen Termin bei nem alten Opel Meister, der hat mir endlich den Motor sauber eingestellt, das ist echt kein Vergleich zu vorher und endlich schneller als 110 Fahren :-)
Morgen werden dann die Löcher zugeschweißt und wenn es Zeitlich passt geht es Ab zum Schrott ne Heckklappendichtung suchen, die Döpper Profile passen leider alle nicht und dann ist die Karre erstmal Wacken ready :peng:
Hat jemand vielleicht nen Tip, welcher Neuwagen ne dicke Dichtung hat (der Spalt oben ist etwa 3cm und seitlich 2 cm)?
MfG Simon

45
So Schrottplatztour war extrem Erfolgreich, die Dichtung hab ich jetzt vom Passat B3, die passt wie angegossen in dem Spalt, jetzt muss ich mir nurnoch einen Rahmen bauen, wo ich die drauf schieben kann, aber ich denke das wird :-)
Mit der Felgenfrage bin ich nun auch einen Schritt weiter, hab 2 BMW Alus in 14X6 und 14X6,5" bekommen, auch wenn man mir mal gesagt hat, dass die Last nicht ausreicht, die waren so billig, da musste ich die erstmal mitnehmen.
Mit denen werd ich bei Gelegenheit mal zum TÜV fahren und dann konkret nachfragen, wie das ist, wenn ich die 6" vorne und die 6,5" hinten drauf mach und mir dann jeweils ne Zweite dazu suchen :jubel2:
Bild

Waren auch echt schicke Karren da noch, mehrere VW T2, nen alter Opel Blitz, Ford Transit, Trabant, Wartburg, BMW 2002, echt interessant, das erste mal, dass ich da hinten mal durchwühlen durfte, hat leider immer wieder leicht geregnet, sonst hätte ich mal nen paar Bilder fürs Forum von verwesenden Schönheiten gemacht, aber ich will da eh nochmal hin und nach weiteren Felgen suchen :-)
MfG Simon

46
weiß nich, ob dir das bisschen was weiterhilft... aber es gab auch ats flegen im alpina look. einziger unterschied waren 4 stege, die die ats felgen mehr hatten. bei ebay gibts zwar grad nur 4 loch, aber die gibts definitiv auch in 5 loch, da wir damals einen e28 mit genau diesen felgen in der kundschaft hatten. müssten übrigens sogar 7x14 gewesen sein!
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

47
Naja, wenn dann wollte ich bei den BMW Felgen bleiben, die beiden sind wirklich gut (Keine Bordstein Schäden etc), die 6" ist wohl von Lemmerz nur bei der 6,5" kann ich es nicht erkennen, aber beide mit BMW Stempel ..... naja mal sehen, was der TÜV Prüfer sagt.
Wenn der sein OK gibt, dann besorg ich mit jeweils ne zweite, lass die Polieren und komm dann hoffentlich auf diese Optik mit etwas mehr Gummi:
Bild
MfG Simon

48
oha... 2 verschiedene felgen von 2 verschiedenen herstellern auf einem auto eintragen? :gruebel:
da bin ich ja mal auf den ingenieur deines vertrauens gespannt.. wird sicherlich spannend! :pirat:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

49
Joar ich bin auch noch gespannt, was ich zu hören bekomme, immerhin sind beides Original BMW ;-)
Wobei bei VW hatte ich das häufig gesehen, vorne Original Porsche oder VW und hinten Magels und so, da wird hoffentlich was gehen.

BZW: ich bin auch über jede Info über die Felgen dankbar, hier mal die Nummern:
6" 1118216
6,5" 1118282
MfG Simon