Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Gasimo - audi 80 b4

41
tut mir soooo leid, aber das schreit ja nahezu nach schwarzen durchgehenden heckleuchten.... aiaiai :shit:
der blechheckspoiler müsste auch noch fast in schwarz drauf! :tomate:

aber ganz ehrlich? top farbwahl!! :10:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

42
Schick geworden , mach die leisten unter den Scheinwerfern schwarz kommt gut :-)
Die Felgen passen auch extrem gut . Sieht sehr stimmig aus das ganze bin gespannt wenn er komplett fertig ist .Mit der Handwäsche kann ich nur zustimmen und schmutzanfällig ist gelinde ausgedrückt , gibt aber an der Motorhaube nen coolen Effekt wenn der Dreck irgendwann nicht mehr abgeht ( ich Sprech da aus Erfahrung)
Am Arsch die Waldfee

http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;

46
JimBarracus hat geschrieben:Sieht docht super aus, nur leider verdammt Schmutzanfällig ...
Aber naja, darum geht es ja nicht.
Nur jetzt ist Schluss mit Waschstraße, nur Handwäsche, sonst bist du nur am Nachstreichen ;-)
Ich weis nicht wie Du darauf kommst.... wenn ordentlich vorgearbeitet wurde ist son gerollter Lack absolut Waschstrassentauglich.... kann ich aus eigener Erfahrung heraus sagen.... ich warte nur 2-3 Wochen bis zur ersten Wäsche (damit der Lack ordentlich aushärten kann, gerade wenn man mit der Fellrolle arbeitet ist die Schichtstärke schon heftig) und dampfe das Auto aus ausreichender Distanz ab.... dannach muss er die Waschstrasse abkönnen..... :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

47
Makrochip hat geschrieben:
wenn ordentlich vorgearbeitet wurde
Man kann es ja mal riskierieren, aber Waschstraßen sind ja nicht gerade dafür bekannt feinfühlig zu sein ;-)
Waschen ist doch eh was für Anfänger.
Ich halt mir auch nur die Scheibe sauber und mach den Vogelschiss vom Dach, aber wegen Staub oder Matsch mach ich mir keine Gedanken.
Ich denke, die Farbe hat doch ihre Musterung und da kann sich bestimmt was festsetzen, aber was solls.

Achja, der Farbton ist übrigens echt super

48
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:tut mir soooo leid, aber das schreit ja nahezu nach schwarzen durchgehenden heckleuchten.... aiaiai :shit:
der blechheckspoiler müsste auch noch fast in schwarz drauf! :tomate:

aber ganz ehrlich? top farbwahl!! :10:
die schwarzen heckleuchten hab ich auch schon vorgeschlagen :)
Keine haesslichen Kinder mit Scheiß Namen an Board!

49
hab da mal noch`n paar bilder vom endergebnis... was heißt endergebnis?! soll ja stehts und ständig weiter zu veränderungen kommen.. :-)

Bild

Bild

Bild

und trotz allen befürchtungen passt das ursprüngliche metallicblau, welches man ja noch in den türen sieht, zum graugrün :aegypten:
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! (Bob der Baumeister)