Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Sierra... vom Rentnerkarren zum Störenfried

44
Jawoll! :high5: Daran hab ich auch schon gedacht, aber zur Zeit gibts das ja nur in Matt Schwarz, da könnt ich ja auch normale Stahlfelgen fahren :gruebel: ... Wollte ja weg von schwarz. Wenn mir das mit dem Weiß Ende des Jahres noch gefällt, werde ich den teuren Weg gehen und die Felgen strahlen und weiß pulverbeschichten lassen, denn durch die eine Ritze dringt Gevatter Rost immer wieder nach außen :-| , den kriegt man da aber auch nich weg!! Bis zur Rust'n'Roll belass ich's aber mit reinigen und zuschauen. Zur Not hol ich zum Beschichten nochmal welche in besserem Zustand :-) .

Wär aber geil wenn's das PlastiDip in farbig gäbe, dann könnte man jeden Monat ne andere Felgenfarbe fahren... oder jeden Monat vier verschiedene (zur gleichen Zeit versteht sich ;) !). Muss dann aber auch noch etwas preiswerter werden, das PlastiDip.

48
Genau, die Felgenfolie gibbed nur in Schwarz Matt

Aber den anderen Plasti-Dip sprühgummi gibts auch in den von Dirty aufgezählten Farben :)

Glaub das ist auch richtig gut um unerwünschten Chrom loszuwerden ohne ihn dabei zu vernichten.
Ich bin ja immer dagegen Chrom zu lackieren aber mit dem Zeug würde ich es machen...kann man dann schön wieder abziehen, wenn es einem nicht mehr gefällt ;-)
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

49
Stuntman Marc hat geschrieben:Ich meinte das nicht für die Felgen...ich meinte das für den Lack! :-) ;-) Statt rot, schwarzmatt.
Eieiei, das ganze Auto plastidippen? Das geht dann aber ins Geld... wobei, wär schon extrem geil :-) !!!

So, weiter gehts, es hat sich wieder was getan:

Als erstes: Hab zwischendurch an nem neuen Schaltknauf gearbeitet. Leider kam's bei der Montage zu ziemlich fiesen Problemen :verlegen: , weshalb ich jetzt mit etwas sehr gewöhnungsbedürftigem als Schaltknauf rumfahren muss... :-|
Naja... hab noch keine Bilder davon gemacht, die kommen erst, wenn der neue Knauf passt. Dann können wir alle gemeinsam lachen ;) .

So, nun zum eigentlchen Thema. Hatte ja geschrieben, das ich nen Kühlergrill ersteigert hab, um den anzupassen. Natürlich hab ich nen Foto vom Standard-Kühlergrill vergessen, deshalb hier zur Erinnerung mein alter:
Bild
So sah der neue auch aus, nur halt in schwarz.

Hab ihn dann "etwas" bearbeitet, mit Säge und Dremel. Raus kam das hier:
Bild
Bild
Das ganze hab ich, um ne Verbindung zum Heck zu schaffen, dann noch veredelt:
Bild
Bild
Mit etwas Netz und ans Auto geschnallt sieht das dann so aus:
Bild
Auto in der Totalen:
Bild
Bild
So... und bevor jetz jemand anfängt mit: meh, Stickerbombs kann ich nicht mehr sehen... Hier in meiner Nähe hat's keiner und: mir gefällt's! :jubel2: Und das is ja die Hauptsache!

Zwischendrin war ich auch noch ma waschen... Das muss jetz häufiger, weil die weißen Felgen sonst grau werden :-)
Is zwar total überflüssig, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten:
Bild
Ich liebe es, wenn Wasser auf'm Lack so perlt :jubel: !
Sonst war nix. Demnächst kommen dann aber endlich meine Rennnummern dran...

In diesem Sinne
LG, TNT