Is'n Suzuki Carry.
Klingt verdächtig nach nem V8
Moppedmotor

und wie parkt man dann rückwärts aus?
So:
http://www.youtube.com/watch?v=OL-oNwe2ZH0
Oder irgendwas mit 550ccm ans originale Getriebe. Bei Drehzahlen bis 12000U/min stimmt die Endübersetzung ja wohl halbwegs.
Da bekommt man die vier Bremmstrommeln auch ohne Lack rot

- rot glühend!
Red Porsche Killer
Aber möglichst dezent verpacken. Etwa so, is zwar ne Nummer größer aber schön unauffällig.
http://www.youtube.com/watch?v=meW-leOy ... re=related
Hauptsache kein Reihen-4-Zylinder, den typischen Sound/die Vibrationen hab ich satt.
Der V4 aus meiner Vmax fällt eindeutig NICHT in das Raster. Das war auch der Hauptkaufgrund damals.
Hab ich aber 2002 verkauft.
Deswegen findet man bei mir auch nur noch 6-, 3- und 2-Zylindermotoren.
Aber im Ernst, wenn mir die 24,5 PS zu wenig wären hätte ich wohl den falschen Bus.
Is perfekt so wie es ist für mich.
Sehr entspanntes Fahren.
Und weils so schön ist: mein nächstes Projekt hat 617 ccm, 2-Zylinder, 30! PS und wurde 1985 gebaut.
Wird nächstes Wochenende abgeholt, wenn das Wetter 2x 610 km mit Trailer zulassen. Kaufpreis: im Tausch gegen den blauen völlig rotten motorlosen Bus
Ach nee, nen festgegammelten Motor aus dem Nachfolgermodell mit Getriebe und Kühler leg ich ihm ja auch mit in den Bus.
Aus dem Blauen soll übrigens ne Pritsche werden.
Na, auf jeden Fall bekomm ich für nen haufen Schrott ein fahrbereites sehr selten gewordenes Auto mit vermutlich nur 4 kleinen Durchrostungen und weniger als 50000km gelaufen.
Wenn ich den Kleinen hier hab gibts mehr Infos.
Ist wahrscheinlich ein Auto bei dem sich KLE (und bestimmt auch viele andere hier) wieder nicht vorstellen kann das die a) schon so alt und selten sind und b) das es Leute gibt die solche Autos mögen
Aber das macht mir nix und ne bereicherung der Vielfalt hier im Forum ist es allemal.
@KLE
Is jetz nich bös gemeint und soll auch kein Gestichel sein.