Tja, es geht voran...
Die Tour mit 14tkm absolviert, hier zum Nachlesen
<Wintertour>
der Bus hat gehalten und wird nun trotzdem gegen größeres mit etwas mehr Power getauscht, der
<DilDo> ist nun vielleicht Vogelfrei wenn mein Kumpel aus Dresden den nicht mag ...
der hier schien erst als Spender interessant, dann wurde ein kompletter Wechsel überlegt, nun bleibt er einfach in der Familie 1971er
<3l Postkutsche>
lange Geschichte, Ergebnis:
<Nummer 3 lebt>
um auch was kleines für Zwischendurch wurde sich gekümmert, ich wag es gar nicht zu schreiben, ich fahre Polo... aber bleibe dem Selbstzünder treu:
<DrecksPolo>
und mein geliebter Caddy soll lieber neue Liebhaber finden bevor er sich noch kaputt steht, wird nächste Woche abgeholt.
<Kulturgut>
der passende Wohnwagen geht an einen Kumpel, in dessen Garten das Ding eh schon nen festen Platz seit nem Jahr hat.
ansonsten nix neues, die Moppeds Bolle und Cafe-CBR waren dabei, der Bobber und die Silverwing sind in Arbeit. das Flecktarn Fightermopped und der XX-Brenner werden wohl in Symbiose zusammengehen... muss aber erstmal aus Schweden geholt werden.
Der 1er Jetta ging an nen Kumpel, dafür wird mein BehindertenCaddy für nächsten Sommer fit gemacht. Der A-Team-PV311 steht noch rum und sucht ein Pflegeheim.
was vergessen?, sicherlich... KTM läuft, die ChrisCross noch nicht... ebenso die frisch geborgene Schwalbe, die der gute Jeff zusammengesteckt hat.
und Hallentechnisch hab ich neben meiner Zwischenlösung SCHEUNE von nem Kumpel nun ne kleine Moppedhalle angemietet... (Hintergrund) umgeben von guten Freunden mal wieder eine feste Basis zur Planung weiterer Touren.