Re: Allgemeine Webfundstücke(Fred)

393
malringucker hat geschrieben:
weichei65 hat geschrieben:Und wo wir schonmal da sind, der hier ist auch ganz nett:

http://carro.mercadolivre.com.br/MLB-50 ... pala-_JM#D[S:VIP,L:SELLER_ITEMS,V:2]

Manchmal wär eine Überseecontainer-Flatrate auch mal nicht schlecht!

wenn der umrechnungsfaktor von 3,13 stimmt, würde die kiste knapp 3675 euro kosten...

:gruebel:
+ ca. 2 K€ Verschiffung und noch mal rund 20 % Zoll auf Kaufpreis Inkl. Versandkosten die Gevatter Staat noch will... und dann wäre da noch son komischer Verein mit 3 Buchstaben, der sowas zusätzlich erschwert... :gruebel: wie hies der nochmal....ach ja... TÜV...

Ich hab auch schon solche Träume gehabt, bin dann aber ganz schnell auf den Boden der Tatsachen gekommen als ich mich intensiver damit beschäftigt hatte....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

394
Makrochip hat geschrieben:
malringucker hat geschrieben:
weichei65 hat geschrieben:Und wo wir schonmal da sind, der hier ist auch ganz nett:

http://carro.mercadolivre.com.br/MLB-50 ... pala-_JM#D[S:VIP,L:SELLER_ITEMS,V:2]

Manchmal wär eine Überseecontainer-Flatrate auch mal nicht schlecht!

wenn der umrechnungsfaktor von 3,13 stimmt, würde die kiste knapp 3675 euro kosten...

:gruebel:
+ ca. 2 K€ Verschiffung und noch mal rund 20 % Zoll auf Kaufpreis Inkl. Versandkosten die Gevatter Staat noch will... und dann wäre da noch son komischer Verein mit 3 Buchstaben, der sowas zusätzlich erschwert... :gruebel: wie hies der nochmal....ach ja... TÜV...

Ich hab auch schon solche Träume gehabt, bin dann aber ganz schnell auf den Boden der Tatsachen gekommen als ich mich intensiver damit beschäftigt hatte....

etwas günstiger wirds, wenn die kiste über rotterdam statt über bremerhaven eingeführt wird, rein steuermäßig.
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

397
Fehlnavigiert hat geschrieben:Hiho,
Bild
Ist der nicht auch hier vertreten?

Gruss
Das ist der Ex-Wagen von elger. Das Teil hieß Bückstabü und war ein Automatik mit LPG-Umbau...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

400
Fehlnavigiert hat geschrieben:Hiho,
Bild
Ist der nicht auch hier vertreten?

Gruss
Wenn ich mir die saudummen Kommentare so durchlese weiß ich wieder warum ich nich bei dB bin...
Erhöht den Blutdruck...
Wahrscheinlich alles kiddies die noch gar keinen Lappen haben und coole von Mutti bezahlten Golf IV 1,4L fahren.. :schwachsinn:
Bild