Mir ist grade noch aufgefallen, das da noch mehr nicht in der SA-Liste steht, was zusätzlich drin ist.
Wird er sich wohl auch hat nachrüsten lassen.
Xenon und Kopfairbags vorne. Wobei... oder gehören die Kopfairbags automatisch zu den Seitenairbags?
Das Xenon jedenfalls sieht absolut original aus. Scheinwerferreinigung is ja auch alles dran.
Jedenfalls scheint er den Wagen halbwegs geliebt zu haben, so mit Holzmarienkäferchen am Radio, Smilie-Sticker im Rückspiegel... und ATE-PowerDisc's hatter vorne drin. Tippe auch auf Garagenwagen weil die Luftsammelkästen oben sowie der Raum um den BKV absolut frei von Schmodder und großem Laub waren.
Schaltung... ja ist mir auch aufgefallen, fährt sich komisch. Hab gehört das das unter anderem an ner Verjüngung im Hydraulikkreislauf der Kupplungsbetätigung liegt. Das könnte man wohl irgendwie entfernen.
Aber vielleicht gewöhn ich mich dran. Jedoch das vom 1. in den 2. ist schon leicht ekelhaft, als könne man nicht Autofahren
Klar V8 is immer besser, war auch an einigen e38 mit der 4 Liter Maschine dran... aber irgendwie hat (vielleicht ganz gut so) die vernunft etwas gesiegt und es ist ne nummer kleiner geworden fürn Alltag. Bei den Preisen zu denen fahrbereite und getüvte 740er rausgehauen werden, kann man aber echt schnell schwach werden.
A8 D2 mit 3,7er und Frontantrieb hat ich auch schon fast gekauft. Fand ich witzig das Teil. Fuhr sich absolut entspannt, nichts zu merken. Hatte auch einen mit dem 3,3er Dieselaggregat angeschaut... fürn Diesel klang der echt gut, aber trotzdem... nä
Die 200km die ich mit Überführung und hier rumgurken gefahren bin, haben mir nen Verbrauch von 8,5 im Mix angezeigt. Das find ich wiederum absolut ok für den BMW.
An der Achse zauber ich jetzt nicht rum, die scheint noch gut zu sein, aber die Bremsen werd ich noch neu machen.
Wenn ich die Felgen erstmal ab habe, Felgenschloss dran, der Adapter ist verlustig gegangen. Hab bissl gegoogelt, müsste n originales zu sein, 17/7 von Bmw denk ich mal. Werd da mal zu BMW, die Adapter soll es ja nachzukaufen geben für nicht allzuviel Geld. Leider find ich beim Leebmann das Geraffel nicht im Onlinekatalog sonst tät ichs einfach bestellen
Du hattest doch Wassereinbruch an deinem 35er, könnte man sowas den von aussen erahnen? Also irgendwie die Türgummis kaputt oder sowas? Was man halt vom schnellen drüberschauen erkennt? Auf gut Glück zur Prävention jetzt den Krempel da auseinanderrupfen hab ich nicht vor