Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Friedhof der Projekte :380 SE,P7, Scirocco 1, Chevy...

381
Genauso sieht es aus. Was ich in der Zeit als Disponent für Fedex-Zustellfahrzeuge alles erlebt habe wollt ihr garnicht so genau wissen.....

Es steht und fällt mit dem Zusteller und viele sind leider naja...

Ganz grosse Peinlichkeiten hab ich manchmal selbst aus der Welt geräumt. Kann es aber auch nicht sein. Orientierungslos ist manchmal garkein Ausdruck, da gabs Fahrer, die haben für eine 260km-Tour 450km zurückgelegt...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

382
weichei65 hat geschrieben: Fr 3. Mai 2024, 13:01 Genauso sieht es aus. Was ich in der Zeit als Disponent für Fedex-Zustellfahrzeuge alles erlebt habe wollt ihr garnicht so genau wissen.....
Ich dachte, das war so langweilig, dass Dir die Decke auf den Kopf gefallen ist.
Ich finde es auf jeden Fall klasse, dass ich meinem Geld und/oder den Teilen hinterherlaufen kann. Der in der Karte im Live-Tracking angezeigte Abgabepunkt stimmt auch nicht mit der Büro-Adresse überein. Es sieht so aus, als ob mein Paket mitten auf einer Kreuzung im Ort abgelegt wurde :gruebel: An der Stelle ist aktuell eine Baustelle und eigentlich kann man da mit dem Auto z Zt nicht durch, ob der Lieferwagen in die Baugrube gestürzt ist und schon begraben ist?
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

383
Genau das hat mal eine Zustellerin in meinem Heimatdorf mit ihrem Postgolf geschafft. Und kam dann nicht mehr aus ihrem Auto, weil die Grubenwand das verhindert hat...
:lol:
...das war übrigens direkt vor der Post.

Der Disponentenjob war nicht langweilig, eher endnervig. Besonders für die Kohle...

Als dann VW in mein Aufgabengebiet fiel, war die eingestürzte Decke des Lagerbüros nur noch Auslöser für meine Kündigung. Manche Dinge muss man sich einfach nicht antun.

Bestes Beispiel: Ich hab den Weg zu Jochen Ruopp am Telefon meinen Fahrern so oft erklären müssen, das ich dann irgendwann im nächsten Job ohne Karte und Navi dahingefunden hab. Ich war in meinem Leben vorher nie in Drakenburg...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

385
Bei Hennings Mondeo war das Traggelenk vorne rechts leicht ausgeschlagen, das Teil fuhr schon länger im Kofferraum spazieren, komischerweise war das Spiel damit nicht weg. Gestern nachmittag mal die Zeit genommen, als die büroeigene Hebebühne frei war, und das Teil ersetzt. Was für ein Dreck, die originalen Nieten sind wohl Restbestände aus der Titanic-Werft, gutes Zureden im eingebauten Zustand mit Hammer, Meißel und Flex half nicht, also den ganzen Querlenker rausgenommen und im Schraubstock bearbeitet. Aus der mal-eben-schnell-Aktion wurde so eine nachmittagfüllende Arbeit :shit: Zwischendurch unwetterte es, da war ich ganz froh, dass ich den Dreck nicht zu Hause vor der Garage angefangen hatte.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

386
Du scheinst es dir ja echt mit Petrus verdorben zu haben.

Kannst du deine Schraubtermine vielleicht mal online stellen? Dann weiss ich wenigstens, das ich drinnen arbeiten muss... :king:

Die vernieteten Traggelenke kenne ich auch noch von anderen. Pest, weil die Nieten auch oft in der Bohrung klemmen. Klappt am Auto fast nie...

387
weichei65 hat geschrieben: So 5. Mai 2024, 11:17 Kannst du deine Schraubtermine vielleicht mal online stellen? Dann weiss ich wenigstens, das ich drinnen arbeiten muss... :king:
Ich vermute, dass das lokal begrenzt ist, also auf meinen Garagenvorplatz und einen kleinen Umkreis. Vermutlich Niederschlagreichster Platz weltweit. Schraubtermine stelle ich nicht online, nachher kann Petrus die auch einsehen und dann funktioniert das mit dem Antäuschen nicht mehr, indem ich so tue, als ob ich an dem Tag nicht schrauben will.
weichei65 hat geschrieben: [...] Pest, weil die Nieten auch oft in der Bohrung klemmen. Klappt am Auto fast nie...
Genau das. Oben und unten abgesprengt, aber der Rest ging nicht raus. Bisher hat das bei anderen Karren immer im eingebauten Zustand funktioniert.

388
Die letzten 10 Tage muss ja eigentlich optimales Wetter gewesen sein. Bedingt durch meinen Aufenthalt im St. Franziskus Hotel in Münster konnte ich nicht vor der Garage schrauben. Die bestellten Teile sind mittlerweile einschließlich des verschwundenen Paketes alle eingetrudelt. Ihr könnt Euch also ab heute mittag auf Regen einstellen :king:
Plan ist vor der nächsten Abwesenheit den 126er über den TÜV zu schieben und zuzulassen, damit der auch in Bewegung bleiben kann. Mal sehen ob das funktioniert. Der Mondeo braucht jetzt eine neue Frontscheibe, das schiebe ich aber erstmal auf. Der Riss ist auf der Beifahrerseite und darf ruhig noch ein bisschen wachsen.