Seite 38 von 47
Re: MatZ' fickschlitten - REBORN!
Verfasst: So 2. Sep 2012, 20:41
von redgolf
egal in welcher aber du erhälst ein auto am leben

das jemand anders weggeworfen hätte

Re: MatZ' fickschlitten - party im maschinenraum!
Verfasst: Sa 8. Sep 2012, 10:47
von MatZ
hier mal bilder vom zwischenstatus der triebwerksüberholung:
edith:
zwischenzeitlich haben mich die papiere des ERSATZTEIL erreicht, da steht aber nirgens "ungültig" drauf, weder auf brief, noch auf dem schein...muss ich mir da sorgen machen?
Re: MatZ' fickschlitten - party im maschinenraum!
Verfasst: Sa 8. Sep 2012, 11:36
von Grimm
Oh, ein Heronkopf! Wusste gar nicht, dass die im Polo auch drin waren?!
Sind die Papiere wenigstens an ner Ecke abgeschnitten?
Re: MatZ' fickschlitten - party im maschinenraum!
Verfasst: Sa 8. Sep 2012, 13:58
von happyc
Grimm hat geschrieben:Oh, ein Heronkopf! Wusste gar nicht, dass die im Polo auch drin waren?!
fast nur. der HH (1,3-l schlepphebel, 60 PS aus anfang der 80er) hat einenbrennraumkopf, soweit ich weiß haben alle anderen motoren nen heron kopf und den brennraum im kolben..
Re: MatZ' fickschlitten - party im maschinenraum!
Verfasst: So 9. Sep 2012, 03:59
von redgolf
MatZ hat geschrieben:zwischenzeitlich haben mich die papiere des ERSATZTEIL erreicht, da steht aber nirgens "ungültig" drauf, weder auf brief, noch auf dem schein...muss ich mir da sorgen machen?
nee musst dir keine machen die gibst dann so mit dem ersatzteil spender deinem schrotti und er stellt dir dann normalerweise auch einen verwertungsnachweiß aus ;-) und wie grimm schon geschrieben hat wenn ne ecke abgeschnitten ist oder üngültig drauf gestempelt wurde ist er auch tatsächlich ungültig

Re: MatZ' fickschlitten - party im maschinenraum!
Verfasst: Mo 8. Okt 2012, 17:34
von MatZ
mal kleines update:
moter is nun ringsum versorgt worden und läuft wie ein bienchen, neue reifen gabs auch noch und geht ab wie ne fozzie bär auf ecstasy!
auf dem trip nach berlin vor ner woche hab nach paar hundert km zum eingewöhnen dann mal auf der A9 richtig gas gegeben und meine fresse geht die kleine schüssel ab, eine wahre freude! natürlich gibt es noch reichlich baustellen die es zu beräumen gilt aber der bock fährt erstmal und das wirklich sehr gut und welten entfernt vom 1.05L VW-smallblock. mein absoluter Tip also für alle die sich mehr power wünschen und denen ein G40 zu teuer/anstrengend ist. auch der 1.6L ABU (getestet im 6N) ist dagegen nen lahmer haufen.
an anderer front: habe einen kaufinteressenten für den BRÜLLKÜBEL gefunden und ihn als dauerleihgabe erstmal entsorgt. der Horstmeister aka schweineri aka mario hatte mir schon prophezeit, dass wenn der FICKSCHLITTEN wieder läuft wird der BLÜLLATOR schnell mal langweilig und er sollte recht behalten. der karren is zwar echt ok aber eben kein individualfahrzeug und hat halt auch so seine macken.
Re: MatZ' fickschlitten - reisegeschwindigkeit: WARP
Verfasst: Di 9. Okt 2012, 23:08
von Schweineri
WARP???
Die Warp-Spulen haben wir doch garnicht verbaut!
Aber freut mich, dass der Karton so viel laune macht!

Re: MatZ' fickschlitten - reisegeschwindigkeit: WARP
Verfasst: Mi 10. Okt 2012, 18:16
von MatZ
am montag hab ich die gelegenheit genutzt in KLEs werkstadthölle mal die seitenblinker zu verdrahten. der schlachter hatte keine und ich finds einfach sicherer wenn die mitfunzeln.
die sind jetzt einfach mit quetschverbindern vorne mit an den blinkern dran. auch das blinkerrelais flippt jetzt nichtmehr sporadisch aus weil eine lampe angeblich durch sei...
ps: Vmax 195kmh - GPS
Re: MatZ' fickschlitten - reisegeschwindigkeit: WARP
Verfasst: Do 11. Okt 2012, 23:17
von Schweineri
Uaaaah!

Was für ne tolle Idee!!!
Wie kommst´n da so plötzlich drauf???

Re: MatZ' fickschlitten - reisegeschwindigkeit: WARP
Verfasst: Do 11. Okt 2012, 23:37
von MaxSchmerz
195 im Polo? Heilige scheiße, ich glaub ich hätte angst, bei der Leiche Wackelt das Lenkrad so ab 145-155 ;-)