Ich finde den Passat auf jeden Fall sehr, sehr cool, gefällt mir tatsächlich besser als der grüne :)
Viel Kraft und Erfolg für den und alles andere wünsche ich dir.
Re: Doc´s Wekstatt
372Die Laberbacke, die hier immer für Foto-Stoff sorgt, ist ja bei IKEA im smalland....
.... tja, dann muss die Aushilfslaberbacke wohl herhalten um hier den status quo als Frontsänger zu präsentieren.
Heut beim Doc gewesen, Operation "sperrige-Teile".
Als Zugfahrzeug durfte natürlich der Karren vom Gastarbeiter herhalten....... war klar:

ja, das blaue coupe. ei, ei, ei...... Ich kenne ja den Vorbesitzer, sympathischer kerl, mach ihm keinen vorwurf, dass er es nicht gesehen hat..... (wer weiß
).... aber das coupe ist der übelste Flickhaufen gewesen, den ich in der Neuzeit gesehen hab.
Die Hinterachsaufnahme musste geschweißt werden, soviel wusste ich. Aber dass da ein Bierdeckel großes Rostloch bereits mit einem undefinierbaren Plastestück nebst Dichtmase "repariert" wurde....
Davon gibts keine Bilder, nur das nachhallen von entsetzten Lachen. Noch shclimmer war die direkte aufnahme der hinterachse. Hier waren Hartgeldgroße Löcher vorhanden..... einfach das lose rausgeschlagen, mit Dichmasse aufquellend aufgefüllt, Achse wieder drangeschraubt (!!!) und mit u-schutz kostümiert. Hammer. soll wohl mal für gutes Geld restauriert worden sien..... lange rede, kurzer Hackebeilsinn:

vom Schrott wegfahren hab ich jetzt keine Bilder, wie unterhaltsam ;-)
nur ein Gruppenfoto, vielleicht das letzte Mal für eine lange Zeit in der Kombi(nation):

Die beiden Gruppenbilder..... man könnte sagen es ist - wegen der unterschiedlichen Tiefen - ein Treppenwitz!
(das grad für sich war auch ein Treppenwitz harhar)
zum Abschluss.... noch ein highlight. auf dem schrottplatz wurden wir von einem commo-a schrauber angesprochen ob wir noch interesse an so ner "prothese" hätten.... also an nem fünf-ender wie meinen....
klaro!
Mikele weiter (hieß wirklich so): "ja, hier, ach wie heißt er,..... dings, will glaub ich seinen verkaufen, mit polo-scheinwerfern und sidepipe.... 5-ender... äh... ruf mal... wie war noch die nummer *kopfkratz* ...ach..
555-prothese (Nummer zensiert ;-) ) an!"
ja ne, ging eh keiner ran. Adresse mit der telefonnummer ergooglet, anschließend das kurzformular zur Bewerbung bei der NSA ausgefüllt und mich vom Nils auf Beifahrersitz lotsen lassen.
am ende einer Landtierscheiße-verseuchten Straße, die nicht breiter als der Passat war..... haben wir das Auto gefunden! Aber nicht den Besitzer:

der 5te 32B an diesem Tage mit dem wir sehend wie berührend in Kontakt getreten sind!
was daraus wird? .....Da halt ichs mit Rudi Carell! (R.I.P.)

.... tja, dann muss die Aushilfslaberbacke wohl herhalten um hier den status quo als Frontsänger zu präsentieren.
Heut beim Doc gewesen, Operation "sperrige-Teile".
Als Zugfahrzeug durfte natürlich der Karren vom Gastarbeiter herhalten....... war klar:

ja, das blaue coupe. ei, ei, ei...... Ich kenne ja den Vorbesitzer, sympathischer kerl, mach ihm keinen vorwurf, dass er es nicht gesehen hat..... (wer weiß

Die Hinterachsaufnahme musste geschweißt werden, soviel wusste ich. Aber dass da ein Bierdeckel großes Rostloch bereits mit einem undefinierbaren Plastestück nebst Dichtmase "repariert" wurde....

Davon gibts keine Bilder, nur das nachhallen von entsetzten Lachen. Noch shclimmer war die direkte aufnahme der hinterachse. Hier waren Hartgeldgroße Löcher vorhanden..... einfach das lose rausgeschlagen, mit Dichmasse aufquellend aufgefüllt, Achse wieder drangeschraubt (!!!) und mit u-schutz kostümiert. Hammer. soll wohl mal für gutes Geld restauriert worden sien..... lange rede, kurzer Hackebeilsinn:

vom Schrott wegfahren hab ich jetzt keine Bilder, wie unterhaltsam ;-)
nur ein Gruppenfoto, vielleicht das letzte Mal für eine lange Zeit in der Kombi(nation):

Die beiden Gruppenbilder..... man könnte sagen es ist - wegen der unterschiedlichen Tiefen - ein Treppenwitz!

(das grad für sich war auch ein Treppenwitz harhar)
zum Abschluss.... noch ein highlight. auf dem schrottplatz wurden wir von einem commo-a schrauber angesprochen ob wir noch interesse an so ner "prothese" hätten.... also an nem fünf-ender wie meinen....
klaro!
Mikele weiter (hieß wirklich so): "ja, hier, ach wie heißt er,..... dings, will glaub ich seinen verkaufen, mit polo-scheinwerfern und sidepipe.... 5-ender... äh... ruf mal... wie war noch die nummer *kopfkratz* ...ach..
555-prothese (Nummer zensiert ;-) ) an!"
ja ne, ging eh keiner ran. Adresse mit der telefonnummer ergooglet, anschließend das kurzformular zur Bewerbung bei der NSA ausgefüllt und mich vom Nils auf Beifahrersitz lotsen lassen.
am ende einer Landtierscheiße-verseuchten Straße, die nicht breiter als der Passat war..... haben wir das Auto gefunden! Aber nicht den Besitzer:

der 5te 32B an diesem Tage mit dem wir sehend wie berührend in Kontakt getreten sind!
was daraus wird? .....Da halt ichs mit Rudi Carell! (R.I.P.)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
373ich weiß gerade nicht wer unterhaltsamer ist. du oder der andere dummschwätzer. ^^ egal. ich find euch beide lustig. und du hast dir dieses mal echt mühe gegeben nicht zu kryptisch zu schreiben. daumen hoch. und noch mehr daumen hoch dafür, dass du dem doc geholfen hast. der kann die hilfe jut jebrauchen!! 

dinge die spaß machen machen spaß.
374hier war es ja länger ruhig, erst mal wird es auch nicht viel neues geben, mal ein zwischenstand (für facebook-user natürlich nich neues)
Jedensfalls hat der neustart in HST ganz gut geklappt, die zahlen hier 150€ Begrüßungsgeld an jeden student, und der 10.000 gastarbei...äh student bekommt wahrscheinlich noch ne MZ oder simson am bahnhof übergeben.
ich hab ein nettes WG-zimmer in Stralsund,
und der rote Vari läuft, zwar nicht auf H aber irgendwie werd ich mich beim Staat dafür rächen.
Der verbrauch ist übrigens absolut obergeil, man bekommt wirklich den eindruck, der wagen würde kraftstoff produzieren!
Das ist der füllstand nach über 700km (hatte erst 1 tag nach dem tanken genullt)

Jedensfalls hat der neustart in HST ganz gut geklappt, die zahlen hier 150€ Begrüßungsgeld an jeden student, und der 10.000 gastarbei...äh student bekommt wahrscheinlich noch ne MZ oder simson am bahnhof übergeben.
ich hab ein nettes WG-zimmer in Stralsund,

Das ist der füllstand nach über 700km (hatte erst 1 tag nach dem tanken genullt)

Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!
375stimmt.... ziemlich alter Hut!Doc Brown hat geschrieben:(für facebook-user natürlich nich neues)
langweilt mich, langweilt mich!
cooles WG-Zimmer! Aber brauch ich dir nicht sagen, ist dir als Facebook-user ja schon von mir gesagt worden!

man könnte so an der Einrichtung des Zimmers und der Auswahl des Alltagsfahrzeugs den Eindruck gewinnen, dass dort ein junger Mann ziemlich Stil hat.
Aber auch nur, wenn er das Alltagsauto und dieEinrichtung selbst hergestellt hätte in Form und Funktion!
Als Facebook-User weiß man sowas natürlich! Von daher

376Scheiß Facebook!
Aber der Verbrauch oder un- Verbrauch ist ja Wahnsinn!
Vmax 120 aber, oder?
Aber der Verbrauch oder un- Verbrauch ist ja Wahnsinn!
Vmax 120 aber, oder?

377Hast du im Passi eigentlich Euro 2? Wenn nicht kontaktier mich mal per PN...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
Re: Doc´s Wekstatt-Wird geräumt
378Nach meinem kurzfristigen umzug kommt die halle jetzt drann, die im moment sehr schwer ins knappe budget haut.
Am langen Wochenende (ab dem 3.10) bin ich in der Heimat um die halle zu räumen.
Es gibt noch einen stricher zu fleddern.
Da ich weitgehend allein bin, brauche ich etwas hilfe, und bin dankbar für jeden, der mithilft.
Für Bier und grillgut wird gesorgt, die halle ist in 42477 Radevormwald-
Am langen Wochenende (ab dem 3.10) bin ich in der Heimat um die halle zu räumen.
Da ich weitgehend allein bin, brauche ich etwas hilfe, und bin dankbar für jeden, der mithilft.
Re: Doc´s Wekstatt-Wird geräumt
379Doc Brown hat geschrieben:Nach meinem kurzfristigen umzug kommt die halle jetzt drann, die im moment sehr schwer ins knappe budget haut.
380Muss ich wohl mal in meinen Terminkalender sehen