Muß das schrecklich sein, wenn gesetzte Männer mit ihrer nie ausgelebten Sexualität nicht mehr klar kommen !
letztens bekam ich den Hinweis, dass mal wieder ein Automobiles Kultur-Forum auf die Berta aufmerksam geworden ist. Nun erregt sie ja immer wieder die Gemühter, weil manch ein Scharmhaar-Toupet tragender original-faschistisch-veranlagter und immer nach Sylt in den Urlaub fahrender ( weil das halt alle so machen und man will ja nicht aus der Masse fallen) Kasper nicht einsehen kann, dass Kreativität, guter Geschmack und vorallem Stil nicht das ist, was alle schick finden.
Das ist immer lustig zu lesen, Manchmal mach ich mir sogar gute Musik an und köpfe vorher ein zwei Hopfenkaltschalen, bevor ich mir so etwas zu gute ziehe.
Aber diesmal, erregte sie wohl mehr als sonst.
irendwann, schrieb jemand
Was ich davon halten soll, weis ich auch nicht.
Ist wie mit diversen Sexualpraktiken:
Da ist man auch zwischen Ekel und Geilheit hin-und hergerissen.
Ahh, netter vergleich
Worauf geantwortet worde
Ich möchte lieber gar nicht wissen was dieses Auto als Sexualpraktik wäre ...
Das möchten wir alle garnicht wissen und unser Pastor sagt, daß es nur eine Sexualpraktik gibt.
Da war ich sehr beruhigt.
Und dann
Ich bin sicher, dass es irgendwas mit Tieren ist ...
Mal ehrlich, ich meine, das ist kein Jugendforum,...
Wenn die so langweiligen und eintönigen Bettsport haben, wie sie originale Autos fahren,... tun mir schon ein wenig leid , die Armen
So, dann gehts jetzt aber mal wieder beim Thema weiter.
Ich wie es immer so ist, obwohl ich nur nen Kopf gesucht habe, wird dir natürlich ein ganzer Motor angebohten, gar nicht so weit entfernt und zu nen Kurs, wo man drei mal die Rübe anstrengt, ob man ablehnt, weils einfach zu verlockend ist.
Ach drauf gepuppst, wer weiß wo zu es mal gut ist.
Zu Haus dann gleich mal den Dosenöffner gezückt und den Gußklumpen mit dem Eindruck eines aus dem vollen gefrästen Kruppstahl Gedenkmahnmal.
Zum Glück gab es dabei keine bösen Überraschungen.
Da die Kombination aus einem V und einer 6 noch nicht in den Aktenvernichter gelandet ist, war der eigentlich Plan, nur die zwei Ventile das Kopfes zu tauschen, da bei der Begutachtung keine weiteren Defekte aufzutreiben waren, bis ich dann ein Riss im Ventilsitz des Einlassventil im vom dritten Zylinder bemerkte.
Also gut, dann also doch den kompletten anderen Kopf. Und da dieser aber auch schon einige Zeit stand, arbeiten wir wieder mit Köpfchen ach ne, am Köpfchen. Einmal alles neu machen bitte.
Morgen sollte der neue Dichtsatz kommen, und nach einer ordentlich Runde im Shaker, hoffen wir mal es sitzt alles wieder da, wo es hin gehört
Gruß
Harry Vorjee