Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Rekord C Caravan-sinn oder nur die BERTA

373
@santeria: ja ja, das der Bock wieder läuft, ist gar kein Thema, nur muß ich das eigentlich nicht immer haben, dass wenn man gerade freudestrahlend nach vorn stürmt, weils grad so gut läuft, dass du da so ne "rumble in the jungle-Gedächtnis-Schelle" an den Unterkiefer gedengelt bekommst. Schmeißt mich halt zeitlich wieder nen Satz zurück.

@grimm: Na ja, manchmal strenkt man sich beim einhacken der Erlebnisse per Zweifingersystem in den Dattelkasten schon an :verlegen:

@Ultra: na bei mir is es zwei Jahre her, bei dir glaub ich aber auch schon 1 1/2 oder?

Gruß

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

375
Wenn zwei zusammen treffen die sich nicht vertragen, und dann der eine dem anderen keinen Platz macht, kommt es meist zur Hauerei.

In diesem Fall, befinden sich die Tatorte im 2. und 4. Zylinder. Als jeweils die Bewohner Klaus und Helmut Kolben auf dem Weg ins Obergeschoß waren, wollten die beiden Kontrahenten Ernst und Hugo Auslassventil beharrlich nicht weichen und schlugen ohne Vorwarnung K. und H. Kolben auf dem Kopf. Wobei die beiden Schläger nicht nur sich, sondern auch Frau Helga Nockenwelle schwer. Die Schwer Verletzten sind wohl für immer Arbeitsunfähig.

Die Spuren auf den Kolben jeweils rechts sind wohl deutlich sichtbar.

Bild

Bild

Die Kurbelwelle scheint verbogen, da beim rausschrauben der inneren Kopfschrauben der Fahrerseite, die Köpfe der Schrauben nicht ohne großer Reibung an der Welle vorbei gingen. Normal ist da ja viel Luft zwischen.

Auch der Kopf scheint verzogen zu sein.

Dies ist nun erst einmal Stand der Dinge.

Harry Vorjee

376
Harry Vorjee hat geschrieben: Als jeweils die Bewohner Klaus und Helmut Kolben auf dem Weg ins Obergeschoß..............die beiden Kontrahenten Ernst und Hugo............................Frau Helga................. Die Schwer Verletzten sind wohl für immer Arbeitsunfähig.

...... gute Nacht John Boy! :nein:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

377
Muß das schrecklich sein, wenn gesetzte Männer mit ihrer nie ausgelebten Sexualität nicht mehr klar kommen !

letztens bekam ich den Hinweis, dass mal wieder ein Automobiles Kultur-Forum auf die Berta aufmerksam geworden ist. Nun erregt sie ja immer wieder die Gemühter, weil manch ein Scharmhaar-Toupet tragender original-faschistisch-veranlagter und immer nach Sylt in den Urlaub fahrender ( weil das halt alle so machen und man will ja nicht aus der Masse fallen) Kasper nicht einsehen kann, dass Kreativität, guter Geschmack und vorallem Stil nicht das ist, was alle schick finden.

Das ist immer lustig zu lesen, Manchmal mach ich mir sogar gute Musik an und köpfe vorher ein zwei Hopfenkaltschalen, bevor ich mir so etwas zu gute ziehe.
Aber diesmal, erregte sie wohl mehr als sonst.

irendwann, schrieb jemand
Was ich davon halten soll, weis ich auch nicht.
Ist wie mit diversen Sexualpraktiken:
Da ist man auch zwischen Ekel und Geilheit hin-und hergerissen.

Ahh, netter vergleich :verlegen:
Worauf geantwortet worde
Ich möchte lieber gar nicht wissen was dieses Auto als Sexualpraktik wäre ...

Das möchten wir alle garnicht wissen und unser Pastor sagt, daß es nur eine Sexualpraktik gibt.
Da war ich sehr beruhigt.
Und dann
Ich bin sicher, dass es irgendwas mit Tieren ist ...
Mal ehrlich, ich meine, das ist kein Jugendforum,...
Wenn die so langweiligen und eintönigen Bettsport haben, wie sie originale Autos fahren,... tun mir schon ein wenig leid , die Armen :bier:

So, dann gehts jetzt aber mal wieder beim Thema weiter.
Ich wie es immer so ist, obwohl ich nur nen Kopf gesucht habe, wird dir natürlich ein ganzer Motor angebohten, gar nicht so weit entfernt und zu nen Kurs, wo man drei mal die Rübe anstrengt, ob man ablehnt, weils einfach zu verlockend ist.
Ach drauf gepuppst, wer weiß wo zu es mal gut ist.

Bild

Zu Haus dann gleich mal den Dosenöffner gezückt und den Gußklumpen mit dem Eindruck eines aus dem vollen gefrästen Kruppstahl Gedenkmahnmal.
Zum Glück gab es dabei keine bösen Überraschungen.

Bild

Da die Kombination aus einem V und einer 6 noch nicht in den Aktenvernichter gelandet ist, war der eigentlich Plan, nur die zwei Ventile das Kopfes zu tauschen, da bei der Begutachtung keine weiteren Defekte aufzutreiben waren, bis ich dann ein Riss im Ventilsitz des Einlassventil im vom dritten Zylinder bemerkte.
Also gut, dann also doch den kompletten anderen Kopf. Und da dieser aber auch schon einige Zeit stand, arbeiten wir wieder mit Köpfchen ach ne, am Köpfchen. Einmal alles neu machen bitte.

Bild

Morgen sollte der neue Dichtsatz kommen, und nach einer ordentlich Runde im Shaker, hoffen wir mal es sitzt alles wieder da, wo es hin gehört :-)

Gruß

Harry Vorjee

378
lass uns doch an dem original-Thread aus dem Forum teilhaben!

Mir fehlt zwa rnoch die zweite Hopfenkaltschale nach deiner Formel, aber das bekomm ich grad noch so hin an einem Do Abend ;-)

mich unterhält sowas nämlich auch nur all zu gut ;-)

Bild

für den seriösen Teil deines Posts freut es mich schon mal, dass es weiter geht mit der Motorenproblematik!

380
Harry Vorjee hat geschrieben:Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen

Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

;-)

EDIT: Oh, ja .... in letzter Zeit zu wenig in dem Forum unterwegs gewesen ;-). Ist doch super, das ist doch eine der Reaktion, die man haben will! Eine von dir glaub ich mal selbst diktierte Zielvorgabe wurde auch erwähnt:
Man erkennt den Rekord C nicht.
:bier:
Zuletzt geändert von Grimm am Do 20. Jun 2013, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.