der FICKSCHLITTEN aka FiSchLEE ist gerad in reperatur, die ganzen sachen überlasse ich jetzt einfach mal meinem polo-freak (jörg). damit der karren einwandfrei läuft und auch vom TÜV die umbauten abgenommen werden können habe ich den FICKSCHLITTEN in seine hände übergeben - selbst fehlt mir die zeit, da ich die kommenden 2 monate in der woche in wiesbaden bin
da ich aber will, dass das triebwerk lange durchhällt nach der aktion kostet mich der spaß zwar etwas und ich bin beim schrauben nicht dabei aber es ist mir lieber mit nem neuen zahnriehmen zu fahren, der im 3F-motor ist wahrscheinlich noch der erste mit 186tkm!
hier mal eine liste der arbeiten:
zahnriehmen
wasserpumpe
kopfdichtung
krümmerdichtung, ansaugdichtung
thermostat
öl und kühlwasser (muss ja dann eh)
auspuff fest machen und richtig machen das er nicht mehr schleift und richtig sitzt
tausch der hinterachse
Lastenabhängiger BKR
ventilschaftdichtung
getriebeölwechsel
benzinfilter
hinteres handbremsseil - das hat sich der gummi am auspuff etwas verschmolzen
heizungsventil
dann natürlich noch kleinigkeiten...
bald hab ich die ganze kiste ein mal rund getauscht aber was muss, das muss...
überlege mir auch derzeit ernsthaft den FICKSCHLITTEN übern winter einzustellen und den BRÜLLKÜBEL als winterfahrzeug zu verwenden...mal schaun...
hier mal ein gemischter bildersalat der letzten 4 wochen:
wieder zu hause:
kleines 86c-treffen beim polo-jörg, sie wollten unbedingt fotos der 4 polos machen...
nach der ausfahrt (thx an den horstmeister wegen der bilders):
tante edith sagt:
übrigens nochmals danke an alle helfer, unterstützer, schrauber, ratgebende und beistehende: mitlerweile haben auch echt viele mitgewirkt das dieses stück blech weiterhin fahren darf! auf dem R'n'R haben mir einige gesagt wie gut sie es finden, dass der FICKSCHLITTEN am leben gehalten wird. mitlerweile hat der karren schon eine recht gute 4-stellige summe verschlungen und es grenzt an wahnsinn und dummheit dieses auto weiter am leben zu halten, das ist mir vollkommen klar ;-)