Re: Dirty White's Projektepotpourri
361Gut. Hab mich nur erschrocken. Dachte schon mein Gehirn läuft aus...

Habt Ihr Bock auf Mexiko.
Wenn der irgedwie zu mir kommen würde würde ICH den geschenkt nehmen bzw. sogar gegen was Brauchbares (z.B. nen Kasten Bier oder whatever) tauschen. Nen DX mit Getriebe kann ICH nämlich immer gebrauchen...nur....wie kommt der zu mir? (65428 Rüsselsheim)Grimm hat geschrieben:Hier liegt noch en DX mit Getriebe.
Gibt Freunde, die wollen den nicht mal geschenkt haben.
wäre der wirklich zu verschenken, dann wäre ich jetzt schon unterwegs. 5 stunden einfach...All Eyez on me hat geschrieben:Wenn der irgedwie zu mir kommen würde würde ICH den geschenkt nehmen bzw. sogar gegen was Brauchbares (z.B. nen Kasten Bier oder whatever) tauschen. Nen DX mit Getriebe kann ICH nämlich immer gebrauchen...nur....wie kommt der zu mir? (65428 Rüsselsheim)Grimm hat geschrieben:Hier liegt noch en DX mit Getriebe.
Gibt Freunde, die wollen den nicht mal geschenkt haben.
wie wurde das Problem mit der zu kleinen Nabenbohrung der Abarth Felgen gelöst?onst.. joah.. kam halt er hier:
Bild
musste es eben sein.. :D
Ach herrje, dünnes Eis.flore hat geschrieben:![]()
hübsche Golfsammlung![]()
wie wurde das Problem mit der zu kleinen Nabenbohrung der Abarth Felgen gelöst?onst.. joah.. kam halt er hier:
Bild
musste es eben sein.. :D
Aufgebohrt oder Distanzscheiben bzw. Adapter?
Hab nämlich grad ein ähnliches Felgenprojekt ;-)
Bullitöter hat geschrieben:Ach was, diese Frage kann keine Probleme erzeugen die nicht mit einem Schwanzvergleich aus der Welt zu schaffen sind und geschafft werden sollten
Na dann mal raus damit!Bullitöter hat geschrieben:Ach was, diese Frage kann keine Probleme erzeugen die nicht mit einem Schwanzvergleich aus der Welt zu schaffen sind und geschafft werden sollten