Re: Das allgemeine Ebay-Fred

3581
so..für die klugscheisser:

AXA versicherung- Oldtimer-Versicherung/Voraussetzungen:

Pkw

sich in einem guten und weitgehend originalen Zustand befinden (mindestens Zustandsnote 3)
nicht als Alltagsfahrzeug genutzt werden (ein Pkw für den täglichen Gebrauch muss vorhanden sein)
eine geringe jährliche Fahrleistung (unter 8.000 km) haben
in einer Garage untergebracht werden und die
nur von Personen versichert und genutzt werden, die mindestens 23 Jahre alt sind

Bei Fahrzeugwerten ab 25. 000 Euro ( sonstige Oldtimer ab 10.000 Euro) ist ein Marktwertgutachten, nicht älter als zwei Jahre, erforderlich.

denke, damit sollte es nu gut sein..
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

3587
Mr. Blonde hat geschrieben:Wieso schreib ich noch (don´t feed the troll).

Ein letztes mal.

Es ging um die H-Zulassung. Und dass es da keine Beschränkungen gibt bezüglich Betrieb und Unterbringung.

hör zu..könig der klugscheisser:

nirgendwo habe ICH geschrieben, es ginge um die ZULASSUNG als solches...und FÜR MICH bedeutet h zulassung auch h-versicherung!

mir war nicht klar, dass man hier jeden mist extra auseinanderdröseln muss.

lasse deine gurke zu wie du willst..aber wenn du eine H-VERSICHERUNG willst, dann musst du mit gewissen einschränkungen leben!

ist DAS nu eindeutig genug?
Ich merk das doch....

3588
Hör mal du zu Vizeklugscheisser. Meine alte Gurke hat Oldtimerversicherung ohne H-Kennzeichen. Die Einschränkungen sind mir bekannt, wie den meisten hier.

Aber,
MRG hat geschrieben:
im prinzip ist kein H also besser als mit H...so gibts auch keine nutzungsbeschränkungen-km-limit - und auflagen wie zb alltagswagen.
ist schlicht falsch.

Und du bist wahrscheinlich der einzige, bei dem ne H-Zulassung automatisch mit ner Oldtimerversicherung gemacht wird.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

3589
MRG hat geschrieben:
Mr. Blonde hat geschrieben:Wieso schreib ich noch (don´t feed the troll).

Ein letztes mal.

Es ging um die H-Zulassung. Und dass es da keine Beschränkungen gibt bezüglich Betrieb und Unterbringung.

hör zu..könig der klugscheisser:

nirgendwo habe ICH geschrieben, es ginge um die ZULASSUNG als solches...und FÜR MICH bedeutet h zulassung auch h-versicherung!

mir war nicht klar, dass man hier jeden mist extra auseinanderdröseln muss.

lasse deine gurke zu wie du willst..aber wenn du eine H-VERSICHERUNG willst, dann musst du mit gewissen einschränkungen leben!

ist DAS nu eindeutig genug?
Hervorragend, deine Eulen sind wohlbehalten und bei bester Laune in Athen angekommen, haste gut gemacht! :top:

/
Nu is das Thema aber rum ums Eck. Keiner ist klüger aber immerhin hatte einer die Chance sich kurz so zu fühlen.
Bild
Abschalten.
Bild

3590
Mr. Blonde hat geschrieben:Hör mal du zu Vizeklugscheisser. Meine alte Gurke hat Oldtimerversicherung ohne H-Kennzeichen. Die Einschränkungen sind mir bekannt, wie den meisten hier.

Aber,
MRG hat geschrieben:
im prinzip ist kein H also besser als mit H...so gibts auch keine nutzungsbeschränkungen-km-limit - und auflagen wie zb alltagswagen.
ist schlicht falsch.

Und du bist wahrscheinlich der einzige, bei dem ne H-Zulassung automatisch mit ner Oldtimerversicherung gemacht wird.

hör mal zu..obermegaklugscheisser :-)

der von dir zitierte abschnitt bezog sich auf den e-rekord kombi, der sowieso günstig mit einer normalen versicherung ist. da lohnt dieses ganze hin und her einfach nicht.
mit ner grünen plakette darfste auch in die klugscheisserzonen aka umweltzonen und die paar € an gesparter steuer machen den kohl nich fett.

ach..die meisten Oltimerfahrer versichern ihre karre auch mit einer oldtimerversicherung...
Ich merk das doch....