Re: Das allgemeine Ebay-Fred

3571
MRG hat geschrieben:
kickman223 hat geschrieben:Wat also mit H darf man soviel rum eiern wie man will :schlaupuper:

Mit der 07ner nicht :schlaupuper:

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

nicht, wenn die versicherung das beschränkt......................... ;)
jetzt möchte ich schreien :schwachsinn:

wenn du mit h rumgurken willst, wie es dir spaß macht, versicher die karre regulär verdammt nochmal. zwingt dich keiner, n oldietarif zu nehmen.

h-mißbrauch um billig alltagskarren zu fahren ist eh ne mär, und wer im thema ist (auch von behördenseite), weiß das. 190 eier an steuer ist kein pappenstiel, da fährt jeder reguläre mit nem euro2-golf billiger.
Bild

3572
viking hat geschrieben:
MRG hat geschrieben:
kickman223 hat geschrieben:Wat also mit H darf man soviel rum eiern wie man will :schlaupuper:

Mit der 07ner nicht :schlaupuper:

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

nicht, wenn die versicherung das beschränkt......................... ;)
jetzt möchte ich schreien :schwachsinn:

wenn du mit h rumgurken willst, wie es dir spaß macht, versicher die karre regulär verdammt nochmal. zwingt dich keiner, n oldietarif zu nehmen.

h-mißbrauch um billig alltagskarren zu fahren ist eh ne mär, und wer im thema ist (auch von behördenseite), weiß das. 190 eier an steuer ist kein pappenstiel, da fährt jeder reguläre mit nem euro2-golf billiger.

ich..fahr keinen oldie...sondern n normalen alltagsopel....mich kannste also nich meinen.
ansonsten...versicherung fragen..die teilen dann schon mit, welche auflagen sie haben....

:schwachsinn:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

3574
Mr. Blonde hat geschrieben:Sicher meint er dich. Wer hat den die letzten zwei Seiten mit Halbwissen für Unruhe gesorgt. :schwachsinn:
sind tatsachen..kein halbwissen. ruf die versicherungen an und frag...du wirst genau die beschriebenen einschränkungen hören.
überhaupt..blöde klugscheisserei hier...wenn ich die vertragsunterlagen noch hätte, dann würde ich sie einscannen. aber nach fast 12 jahren sind die nicht mehr da.
mag versicherungen geben, die das anders sehen..der größere teil sieht autos mit H-VERSICHERUNG NICHT als alltagkarre an...und ende. kannste glauben oder auch nicht..mir scheissegal!
Zuletzt geändert von MRG am So 26. Jan 2014, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ich merk das doch....

3577
shopper hat geschrieben:zur sicherung hat ja auch keiner einwände gehabt...
aber zur h-zulassung....da liegst du meilenweit daneben

nimmt das hier auch mal n ENDE? ...versicherung/zulassung...dazu gabs oben schon n kommentar...

H-zulassung und normale versicherung ist kapitaler blödsinn...

h-zulassung bedeutet bei normalen leuten auch h-versicherung...
Ich merk das doch....