Re: Das allgemeine Ebay-Fred

3544
Als ich von dem Umbau gelesen habe, dachte ich erst "ohweia".
Aber nach den BIldern fand ichs wie arsch auf eimer :D

Ich find die 190er Umbauten mittlerweile gar nicht mehr so fies. Aber auch einfallslos.
Das große Heckblech vom Einser hätte ja auch darein gepasst, aber hat er nicht gemacht.
So bewahrt sich der Rocco eine Art "Zwischenmodell"-Optik.

Nur bei Tankdeckel versetzen bin ich nicht einig mit dem Erbauer. Die neue Position hat für mich gar nichts.
Gerade mit dem auffälligen DTM-Deckel, der die neue Heckoptik zerbricht.

und weil der folgende schon die letzten paar-Ebay-Auftritte in der Liste steht, hier der Link:

http://www.ebay.de/itm/141167233089?ssP ... 1423.l2649
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

3546
Die Farbe ist mir egal (und ich find das lila nicht mal hässlich ;) )

Ob ich für das Geld was anderes bekommen würde ist mir auch egal, weil

a) empfinde ich den auch als zu teuer (vor allem weil der Ex-Inseratspreis bei 7.000 lag)

b) will ich keinen Manta, Ascona oder C-Kadetten, wenn ich nen großen Kombi mit der Technik interessant finde?! Wenn ich nen Apfel will, such ich ja nicht nach ner Birne.

c) wenns mir nicht egal wäre, dann bitte direkt nen A1-Monza mit dem umbau für das Geld ;-)

Als Kombi verliert der E2-Rekord doch beträchlich an seiner Hässlichkeit. Zumal es nichts ist, das man nicht ändern könnte :high5:

3548
Als Kombi verliert der E2-Rekord doch beträchlich an seiner Hässlichkeit. Zumal es nichts ist, das man nicht ändern könnte :high5:
Der Satz gefällt mir :-)

Preis = Angebot und Nachfrage !!!
Es gibt natürlich immer mal wieder Sonderexemplare, die ein H bekommen, ein versuch ist es wohl wird, aber ehrlich, wer glaubt denn ernsthaft, dass da ein H möglich ist. manchmal habt ihr Vorstellungen und Wünsche :gruebel:
Auf welcher Gesetzesgrundlage der H-Abnahme kann der Wagen mit dem Motor den ein H bekommen, evtl weiß da wer mehr als ich ???

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

3549
Heißt es nicht nach der neuen Einstufung

"hätte, hätte Würstchenkette der Motorumbau in den ersten 10 Jahren nach EZ machbar sein können" !?

dann passts doch!

der Rex ist 84 und 94 gabs den Dual-Ram doch schon :sekt:

3550
Grimm hat geschrieben:Heißt es nicht nach der neuen Einstufung

"hätte, hätte Würstchenkette der Motorumbau in den ersten 10 Jahren nach EZ machbar sein können" !?

dann passts doch!

der Rex ist 84 und 94 gabs den Dual-Ram doch schon :sekt:

Genau. Nicht immer alles von vornherein schwarz sehen.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd