Re: Das allgemeine Ebay-Fred

3521
ja isser
Mr. Blonde hat geschrieben:Uff, wollte ihm noch nen Angebot machen. Kann ich mir wohl sparen.
warum?
hab doch auch ganz brav viele Bildreihen für dich gemacht!

Forenpreis is nicht der Mobile-Preis, is klar oder? :high5:

Edit: oder meinst du weil Max den im "Ebay"-Thread gepostet hat? Bisher biete ich den nur auf mobile an, nix Versteigerung.
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

3522
kennt ihr das? man liest was über ne karre, ne andere wird im artikel erwähnt aber nicht bebildert, also mal kurz selber gegulet und BÄM!

ich bin jedenfalls verliebt
Bild

klar kann man da alles rauslesen, von shoebox-ford über ein wenig 55er chevy bis zur amazone, aber dieses unaufdringliche und für seine jahre spektakulär minimalistische design (einfach mal gugeln was 58-60 sonst in den ami-showrooms stand) ist ein absoluter augenschmeichler. klar ist die karre da technisch und stilistisch schon n anachronismus, aber ein flathead-6ender hat heute schon wieder was. außerdem ist das ding verdammt klein fürn ami und ziemlich leicht, lahm dürfte es also nicht unbedingt sein :aegypten:

nicht ganz im budget, aber die karre hab ich schonmal auf dem radar :pulp:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/an ... res=EXPORT
Bild

3526
alter schwede - zwischen dingolfing, passau und pfarrkirchen ist das bermudadreieck der e28er - nirgends sonst verschwinden so viele auf nimmerwiedersehen aber auch nirgends sonst tauchen so viele plötzlich auf - zumeist mit schweren und schwersten spuren von mißbrauch und dem tode näher als dem leben :heul:
Bild

3527
Alter, es gibt hier auch ne handvoll guter E28er. Ich reibs heute noch meinem Bruder unter die Nase, wenn ich den restaurierten M535i sehe, den er seinerzeit für schlanke 6-7 Scheine nicht gekauft hat, weil er kein !!!Klima!!! :schwachsinn: hat.

In Pfarrkirchen letztes Jahr hab ich ihn mal geknippst:
Bild
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd