so... trauerphase is halbwegs vorüber.

etwas getröstet hat mich natürlich der neu entstandene platz in kopf und halle. praktisch! denn den gedanken vanessa mal was nicht ganz uneigennütziges vor die füße zu stellen hatte ich schon länger, nachdem sie mir mal gesteckt hat, dass sie son einser cabrio ganz nett finden würde. noch mal praktisch! die gibts nämlich auch mit meiner geliebten k-jetronic!

also mission war einfach: rotes oder weißes gti cabrio finden...
ernsthaft. es war schon fast zu einfach! :D
wurde im laufe der 9 vorbesitzer mal mit perlmutt versaut. ich finds irgendwie ganz nett, weil ich perlmutt ganz nett finde. am eckigen einser..? bisher noch nicht. aber je länger ich die bude anschau, umso mehr gefällt mir das!
trotzdem, er bekommt natürlich noch bisschen dwb flair...
zb.
neon vdos! wobei ich da aber noch mit mir am hadern bin, ob das nicht doch eher was fürs wohnzimmer is...
aber zumindest standfelgen hätte ich schon mal!
sexy, was? schön breit mit schlanken reifen... das könnt dem cabrio stehen.
nun ja.. warum die eigentlich bei mir gelandet sind, wo ich doch nie aktuelle preise für sowas zahlen würde...
naja und dann gabs letzte woche noch nen netten fang:
richtig geile ferrari stahlfelgen in 7x15!
nach dem entfernen der gelben scheiße wurden die felgen zum waschechten schnapper!
freut mich! ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich die im sommer nicht aufm polo fahren soll! :)
naja, als nächstes werd ich mal anfangen, das cabrio zu zerlegen. ich werde berichten...