Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Kadett C

344
Der hat ne H Zulassung, nur da ich mehrere Oldtimer habe und nicht alle einzeln auf n H Zulassen kann, weil zu teuer, hab ich ne 07er Nummer.
Is genau das selbe wie ne H nur man darf mehrere Fahrzeuge auf einem Kennzeichen fahren darf und das dann umsteckt.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

346
kickman223 hat geschrieben:Ja du darfst aber nicht jeden Tag. Just vor fun rumeiern.

Deswegen sind die 07 von 20 auf 30 jahre hoch gegangen. Weil die es als Altagsfahrzeug genutzt haben.
Ja das ist richtig das ich nicht jeden Tag fahren darf und nicht im Alltag.
Aber das will ich ja auch gar nicht.
Wenn ich das wollen würde währe es aber auch kein Problem eins meiner Autos auf H umzumelden.
Fahre meine Oldtimer eigentlich nur am We, zu Treffen, und mal inne Eisdiele oder so.
Für den Alltag sind mir die zu schade.

347
aber nicht mal die fahrt in oder um die eisdiele is erlaubt...
einem bekannten haben sie die schilder an einer tankstelle wieder abgenommen, weil sie den wagen zuvor an einem donnerstag abend in der stadt parken sehen haben. im feinsten ausgehzwirn und alleine wird dir niemand eine probe- oder prüffahrt abnehmen... -.-
naja aber is klar, wer gut zu wort ist kann sich vor ort natürlich schon aus der situation herausreden. mein bekannter war zb. mit kompletter family beim essen... da werden die ausreden schon ziemlich dünn.
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

348
Das muss jeder selbst wissen was er für Fahrten mit den Kennzeichen dann macht.
Und jedem sollte das Risiko bewusst sein was er eingeht wenn er nicht ordnungsgemäß handelt.
So sehe ich das zumindest.

349
richtig so! ich sags nur immer gern dazu, da ich es ja schon im bekanntenkreis erlebt hatte. besonders bitter ist, dass er auf lebenszeit keine roten 07er nummern mehr bekommen darf. zumindest nicht bei uns im landkreis...
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

350
Ja, aber so leiden auch die anderen. Die das Kennzeichen für die Zwecke, nutzen wollen, für das es gemacht ist. Das ist meine Meinung. Bei der alten Regelung hätte mein Manta, damals eine 07 bekommen. Dann ging der scheiß auf 30 Jahre rauf und wurd nix damit.