Es ist gar nicht so einfach dieses Montana Glitter für nen korrekten Kurs zu bekommen. Insbesondere das Hologram Zeugs. Naja, dauert eh noch bis ich das brauche. Ich hab aber mal weiter gemacht mit der Lackung.
Zwei Partien gehen noch bevor ich die Tür tauschen muss. Will aber heute Abend in die Werkstatt. Mal sehen was ich da dann so mache.
Erfreulicherweise konnte ich derweil auch das Problem mit dem ABS am Passat lösen. Mein Nachbar hatte ja noch den hinteren rechten Sensor als Fehler ausgelesen. Ich hab mich am Dienstagabend dann daran gemacht diesen zu tauschen. Karre auf die Bühne, Rad runter, bißchen geguckt wie das Ding verbaut ist, etwas erschaudert wegen der Erinnerung an die sehr fest sitzenden vorderen, dann gefreut weil die Schraube und der Sensor sauber mit Kupferpaste montiert und damit easy zu lösen waren, Kabel fraigelegt, Karre auf der Bühne etwas runter gefahren, Rückbank hochgeklappt und dann....Sensor war unter der Rückbank garnicht eingesteckt

Kacke, warum nehme ich immer den Umweg bei der Fehlersuche. Naja, ich hab dann trotzdem den neun verbaut. Der lag ja schon auf der Werkbank. Dann hab ich den Wagen rausgefahren aber die Leucht war immer noch an. Da mein Hallennachbar aber auch wieder zugegen war konnte er den Fehler löschen und damit erlosch auch die Leucht. Juhu. Ich bin dann mit dem angeklemmten Laptop noch ne Runde um die Halle gefahren und konnte das Geschwindigkeitssignal aller vier Radsensoren dabei auf dem Laptop verfolgen. Nun kann der Passat zum TÜV.