Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Horscht, der Gulaschfabrikant.

331
Also reinquatschen lass ich mir eh nicht, denn sonst wär der Horscht jetzt wohl auch mit nem PF oder RP ausgestattet und in Hochglanz gelackt! :kotz:
KLE hat geschrieben: Abhilfe:
BMW Teilenummer 63 12 1378369
Oder billiger - nicht getestet: VW Teilenummer 7L0945299
Mein Held! :jubel:

Die Halter vom 32b passen nämlich auch beim Rocco!
Sollen wir nicht ne Sammelkbestellung über 1000 Stück aufgeben?
Der Rocco frisst die nämlich! Aber vielleicht liegt´s auch daran, dass bisher keiner der Halter neu war.
MaxSchmerz hat geschrieben:Also ich kann mir das Grill ganz gut vorstellen, vor allem, wenn es noch etwas nach innen verschwindet.
Sitzt da eigentlich auf dem Rahmen noch ne Chromleiste?
Chrom ist da keiner dran!

Aber genau, wo wir schon beim Thema sind...
Weiß irgendwer eventuell was das für ein Grill ist? Eigentlich egal, aber die Neugierde plagt mich!
Hab das Teil vor gut nem Jahr auf Ebay für nen Euro geschossen, mit nem aufgeklebten "Chevrolet" Schriftzug, der VK meinte es wäre ein Fiat Grill, was ich aber irgendwie nicht glaube. Vorallem hab ich nix gefunden wo der dazu passen könnte, es ist auch keine Teilenummer o.ä. zu finden.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

334
Schweineri hat geschrieben:
KLE hat geschrieben: Abhilfe:
BMW Teilenummer 63 12 1378369
Oder billiger - nicht getestet: VW Teilenummer 7L0945299
Mein Held! :jubel:

Die Halter vom 32b passen nämlich auch beim Rocco!
Sollen wir nicht ne Sammelkbestellung über 1000 Stück aufgeben?
Der Rocco frisst die nämlich! Aber vielleicht liegt´s auch daran, dass bisher keiner der Halter neu war.
Passat doch genau die selbe Scheiße, deshalb habe ich mich irgendwann umgesehen. Ich hatte nur das Gerücht, daß vom BMW E30 etwas paßt, die Nummer gegoogelt, bestellt und verbaut. Setdem is bei dem Scheinwerfer Ruhe.
Bild
Die VW Nummer habe ich dann von einem Blogleser als Kommentar bekommen. Steht nicht im ETKA als Passat 32b Teil, is von irgendeinem anderen VW, paßt aber angeblich. Ist nur das Plastikteil, das die Kugel hält, aber das is ja genau das, was immer bricht.VW Teil kostet angeblich 74 Cent/Stück.

Maße 32B Scheinwerfer ca. 21cm x 14cm am Glas vorne (wird nach hinten etwas breiter). Angabe ohne Nebler.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

337
Schweineri hat geschrieben:Scheint ja modern zu sein, sein Auto das Beinchen heben zu lassen:
Bild

Bild
:schlaupuper: Hier sehen Sie das possierliche Horscht-Männchen wie es gerade sein Revier markiert.

:-) :-) :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Horscht, die Scene-Mülltonne.

339
Es geht mal wieder weiter...

Die Leihfront von der Jolle ist wieder draussen und ein "neues" Emblem im neuen Grill gab´s dazu.
Also nichts spannendes.
Aber dafür schöne Fremdbilder! :-)
Bild

Bild

Und weils ja auf so nem VW Treffen lustig sein soll, haben wir mal die Bewertung in der Kategorie "Rat-Look" besucht! :pompom:

Resultat, sollte klar sein, oder?

Bild

Bild

Horscht im Wald, mal wieder nur Flausen im Kopf, der kleine!
Bild

Bild

Bild
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.