Hm naja ich weiß nicht.Saschabruno hat geschrieben:Ich denke, gerade das Grün und Blau sehr geil zu dem Braun passen!
Vielleicht noch angeschliffen und somit stark verblasst.

Hm naja ich weiß nicht.Saschabruno hat geschrieben:Ich denke, gerade das Grün und Blau sehr geil zu dem Braun passen!
Ja, denke auch. Nur sehe ich da probleme wie ich den schwung umgesetzt bekomme...naja, versuch macht kluch.Burt hat geschrieben:Ich würde versuchen das monochrom zu halten. Also braun und eine passende Kontrastfarbe. Hellgrau, oder Gelb in verschiedenen Luminanzstufen. Ist das auch gut zu Star Wars. Ja, das ist es.
Dann kannst du ja fast das Design vom Racer übernehmen. Rein adhäsiv gesprochen.
Was ist mit den Rädern, die jetzt drauf sind. Sind die über??Benny Benson hat geschrieben:
Also Hinten muss er noch runter aber er soll sich erstmal noch etwas setzen und die Feinabstimmung gibts dann mit den 17Zoll Felgen.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
Glaub schon ja.Fuchs hat geschrieben: Was ist mit den Rädern, die jetzt drauf sind. Sind die über??