Kannste ja vor Ortmachen, steht doch dran...
Irgendwas wird daglaube Ich auch noch gemacht, aber n Tüvprüfer wohnt in dem Kaff sicher nichtmal.
Tür, ja geil, machma n Foddo. So wirklich kagge is meine nich, vielleicht kamman tauschen, den Chrom kann Franzi ggf. für den roten gebrauchen oder täusche ich mich da?
Re: Bullitöters geschraube - Tanken wie Oppa - is nich mehr...
312Ich hab ma den fehlenden Scheinwerfer besorgt.
Wie man sieht, hängt noch n Auto dran, die Dinger vermehren sich also offenbar wie die Karnickel. Ich hoffe das geht nich so weiter. Den hab ich auf ner Probefahrt mit nem 7er an der Straße entdeckt. Leider gehörte der Strothmann, das sind die Ludolfs von Unna in unangehem. Dementsprechend Stressig war es da dran zu kommen, aber am ende hats geklappt und nu weiß ich wenigstens mit wem ich da reden kann weils eigentlich n guter Kerl is und wer mich ma am Arsch lecken kann.
Eesma eingelagert, dafür muss der Jetta getz n bisschen draußen stehen
Da man bei der Anhängervermietung keinen Anlass sieht, es irgendwie anzurechnen wenn man deutlich weniger als 6 Stunden unterwegs ist, hab ich den Jetta kurzerhand so nach hause geschafft.
Bis auf die Fehlteile is der Rote eigentlich garnicht so kagge, wenn einer was braucht oder gar die Karosserie haben will, die is gut beieinander. Eigentlich zu schade zum schlachten aber damit war ja schon wer angefangen...

Prost 

313Ja, so geht es los. Erst einer, dann zwei. Bald biste dann messi...
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125
314Ich denke, ich hab das im Griff!
Prost 

315Sagte er und packte den nächsten Volvo aus.. :-O
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________
316Leider Teil dieses Krankheitsbildes, der Glaube, Mann hätte es unter Kontrolle...
Gut, dass ich alles unter Kontrolle habe.
Apropos, ich muss meine Signatur ändern...
Apropos, ich muss meine Signatur ändern...
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
317und
Das hört sich so an wie die Fixer am Dortmunder HBFrolyaTmiT hat geschrieben:

Zum Glück passiert mir das nicht
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
318Das dachte ich auch,
vor einigen Jahren hatte ich erstmalig nur ein Auto...
Dann fand ich dieses Forum und die Bamako Gruppe, jetzt sind es schon wieder vier die angemeldet sind

Gruß Pit...
Sorry, aber leider Grimmfan...
Sorry, aber leider Grimmfan...
Re: Bullitöters geschraube - Scheinwerfer mit Anbauteil.
319Ne ne, das is was ganz anderes....also das mit den Fixern
Ich hab ma n Werkzeug gebaut.
Grönemeier fragt sich "Was soooll dasss?"
Damit kann man den Stift aus der Verteilerwelle kloppen ohne alles zu zerwursten. War auch nötig, der Wedi da drin war hart wie Glas und hat auch so ähnlich vor sich hin gekrümelt. Meine Überlegung ob ich wohl eesma den Verteiler vom roten Checke ob der wohl weniger Radialspiel hat, hab ich darauf hin, und ob der Tatsache, dass die Buchse kaum verschlissen aussah, verworfen denn dafür war da wirklich wenig Öl im Verteiler.
Bestätigt aber nur eigentlich meine Meinung, dass Verteiler nix an der Nockenwolle zu suchen haben und ließ die Überlegung gedeien, ob man nich besser n stehenden Verteiler vom 240er da rein tüddelt. Oder gibts da vielleicht sogar was von VW? Das wäre erschreckend....
Eesma bleibt das aber so, daher verfolge ich das zunächst nich weiter.
Natürlich kann man den Mitnehmer nach dem Zerlegen auch 180° verdreht drauf bauen. Da Markieren was für Nixkönner is, hab ich das gelassen und wusste natürlich nachher nich mehr wie das gehört. Solange man sich dessen bewusst ist, BEVOR man den Stift wieder rein kloppt, kein Problem.
So muss das aussehen.
Hat man es doch verbockt, tuts aber auch eigentlich entsprechendes tauschen der Zündleitungen mit der Option auf Freude, wenn man die Karre doch mal in ne Werkstatt gibt...

Ich hab ma n Werkzeug gebaut.
Grönemeier fragt sich "Was soooll dasss?"

Bestätigt aber nur eigentlich meine Meinung, dass Verteiler nix an der Nockenwolle zu suchen haben und ließ die Überlegung gedeien, ob man nich besser n stehenden Verteiler vom 240er da rein tüddelt. Oder gibts da vielleicht sogar was von VW? Das wäre erschreckend....
Eesma bleibt das aber so, daher verfolge ich das zunächst nich weiter.
Natürlich kann man den Mitnehmer nach dem Zerlegen auch 180° verdreht drauf bauen. Da Markieren was für Nixkönner is, hab ich das gelassen und wusste natürlich nachher nich mehr wie das gehört. Solange man sich dessen bewusst ist, BEVOR man den Stift wieder rein kloppt, kein Problem.
So muss das aussehen.

Prost 

Re: Bullitöters geschraube - Scheinwerfer mit Anbauteil.
320Hab das mal an meiner grünen 9er-Limo gemacht. Da gabs auf egay-kleinanzeigen jemanden, der die Verteiler fürn fuffi überholt hat. War optisch auch alles OK, nur wollte die Karre nach dem Einbau des überholten Verteilers nicht starten. Hat mich als Schrauber-Neuling einiges an Zeit gekostet, das Problem ausfindig zu machen. Netterweise bekam ich dann kostenfrei einen Verteiler mit richtig aufgesetztem Mitnehmer zugesendet.
Nichts fährt, alles geht
92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI
92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI