Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Neues aus Taka-Tuka-Land: Bones

311
Schau mal, ob die Abdeckung überm Wasserkasen an der WSS wellig ist. Dann läufts darunter weg und über den Pollenfilter rein. In dem Fall müsste aber die Gebläseleistung mau und der Pollenfilter nass sein.

Ansonsten: Die Dichtmasse an der A-Säule aussen reisst wohl auch ganz gern mal, dann kommts durch die Säulen rein.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

313
Ich hab keine Zellulose ausgelegt. Das hätte auch nur zum Teil ne Erkenntis gebracht. Gestern morgen nach drei Tagen Dauerregen hatten sich ca 1,5 Liter Wasser im Fahrerfußraum gesammelt. :verlegen:

Scheiß drauf. Bin Passat gefahren. Kein Bock auf Gummistiefel.

Da ich mir dummerweise ja immer noch keinen 911 leisten kann, musste ich es mir ja nun im Ibiza gemütlich machen. Hallo Butze.

Wir erinnern uns:An die VW-Schrullies: Golf 2 Schaltschema gesucht!
Bild
Auf der Suche nach Inspiration war Augen aufhalten gefragt. Und siehe da. Heute Abend schloß sich der Kreis. Einer von mehreren.

Dieser hier lässt sich mit Bildern schildern:

Mein Fundus als Tontechniker förderte das hier in meine Hände...
Bild
Ein Sennheiser MD416, defekte, massive Dieter-Thomas-Heck-Kultur. Kopfkino.

Schablone.
Bild
Bild
Den Korb kann man zerlegen. Das ist das Innenteil!
Sowas findste gar nich mehr heutzutage. Das wird auch noch unbedingt irgendwo verfusselt.
Bild
Schablone, Blechschere.
Bild
Könnte gehen.
Bild
Bild
Tadaaa
Bild
Bild
Fertich.
Bild
Bild
Ich nenne es Shift-o-phone.

:top:
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

315
Geile Sache, ich hatte hier beim tschechischen Rundfunk in der Schublade echt noch so ein Eißenschwein-Micro rumliegen, für Außenaufnahmen! Gute Quali, aber das Gewicht...

Ich würd ja mal sagen: Freisprecheinrichtung in das Shift-o-phone und Abfahrt! :-)
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild