Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Eta - Das Original

312
Audi 80 hat ne Heckscheibenantenne? Ist mir noch garnicht aufgefallen. Mein Kombinationskraftwagen hat ne Sechzehnvauantenne ;) . Muss mal bei den Limos gucken.

Den E28 gab es mit mehreren Antennenpositionen. Neben der Kotflügelantenne gab es die Variante hinten links, nahe der Heckscheibe und die Variante hinten rechts, nahe dem Rücklicht bei Automatikantenne.

Hab heute mal die drei vorderen Federbeine zerlegt, und mal ein paar Nummern notiert.
Die Bilsteins sind also B6 oder auch heavy duty Dämpfer. Sind die einstellbar?

Die K.A.W. Federn haben die Nr 20-31 04-03 auf den vorderen Federn. Weiss jemand, welche Federn das sind, also hinsichtlich des Tiefgangs? hinten hab ich keine Nummern mehr gefunden (Rost).

Edit: Wenn du (Santeria) nen E39 brauchen könntest, ich hätte einen günstig abzugeben, ohne Gurtpiepser. ;-)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

314
also mein b4 hatte die antenne hinten links, genauso wie mein e28, soweit ich mich erinnern kann! :gruebel:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

318
:-) danke dass du deinen e39 anbietest, aber wäre nur interessant wenn kiddz in Planung sind.
Sind sie nIcht, daher reichen die unsicheren gefährlichen altautos noch aus.

B3 Limousine hat die Heckscheiben- Heizdraht Antenne - ist so ein kleiner Kasten hinter der c Säulen Verkleidung der an einem eigenen Pin an den Heizdraht geht.
Habe ich mit für den Golf geholt von wegen cleane Antenne alter. :-)
Eingebaut natürlich noch nicht.
Bild

319
Die Kolbenstangen sind ja echt heftig schmal! :-P

Bei den Bildern hab ich auch kurz das grausen bekommen, weil ich dachte eine Oettinger-Flasche zu sehen..... wollte dir schon einen Gefahrenhinweis empfehlen.
Hat sich ja dann geklärt.

DirtyWhiteBoy hat geschrieben:oh ja, die antenne am kotflügel hat stil! ich wüsste auch schon sofort, was ich stilecht dranhängen würde! :-)
Mr. Blonde hat geschrieben: Ragarbil :-) :
Bild
igitt igitt.... :shit:
Aber keine Experimente bitte. Gibt nur eine Marke:

Bild

;-)

Nicht weil ich da gewisse Bindungen hätte :pirat:

Schöne Sache sonst!

Die Schweißer Bilder sind mutig ehrlich. Zeitwertgerecht. :10:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!