Bisschen am Volvo rumgemacht. Vor allem am oginoolkopf. 531er - Check, VX3 Nockenwelle drin - Check, Ventilspiel - fürn arsch. Einlässe zu groß, Auslässe zu klein. Immerhin brauch ich nur 6 Plättchen. Nockenwolle rausgeholt und ma unter die Stößel gguckt. Neue Gummidämpfer, neue Schaftdichtungen, Tatsache, da hat der Typ keinen Mist erzählt. Gut dieses.
Dann ma nachm Auspuff geguckt. ESD is ja oginool Volvo. Mittelschalldämpfer auch, sieht auch noch gut aus der Kram. Im gegensatz zu dem was davor kommt. Übelst rausgeknaddert hats da ja eh. Also ma Hosenrohr mit Krümmer und Kat raus, vorher Lambadasonde raus. Dabei das hier gefunden.
Also immer Fachmännisch gewartet worden...
Rausgefurzt hatter gewaltigst am Übergang Hosenrohr Kat. Der is total im Arsch. Foto vergessen. Ich denke ich brate da n Stück rohr dran und verbinde das wieder mit ner VW Schelle. VW im Volvo is immer gut.
Dachte Volvo wohl auch.
Ich wollte mal die Boschnummer der Einspritzventile ablichten. Danach viel mir etwas anderes auf dem Foto auf
Man beachte die VW Teilenummer auf dem Stecker. Ein Benzinvolvo läuft also ohne VW auch nicht. Verrückt.