Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Dirty White Manni

301
wrecksforever hat geschrieben:Irgendwann will ich den Manni auf jeden Fall mal live sehen!

Sind halt ein paar Kilometer...
na mal sehen, was die zeit noch bringt. :gruebel:
du wärst natürlich auch herzlich zu meinem altblechtreff eingeladen! ;-)
Stuntman Marc hat geschrieben:Alter...die Karre ist sooo :gaensefuesschen: Neunzehnhunderteinundneunzig!

:top:
geil ne! :-)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

302
so, da ich mein raid 2 leider nicht eingetragen bekomme hab ich mich doch mal nach nem okinool lenker aus einem irmscher exklusiv umgesehen.

das soll es nun werden:
Bild
Bild
jetzt nicht das schönste lenkrad der welt, aber wie ich es vorhin schon erwähnt hatte... exklusiv! ;-)

fügt sich halt gut ins gesamtbild und hilft dem ganzen konzept auch etwas... naja... glaubhafter zu werden. ;)
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

303
Halleluja, die Dual Ram läuft wieder! :jubel:

schönes gefühl, wenn knappe 220 pferde den rochen von hinten durch die kurve schieben und dich munter in die wangen der sitze drücken, nachdem bei 4000 touren die dual ram öffnet und bis 6500 ein 6-zylinder feuerwerk zündet...
Bild

eine kleine anekdote vom heutigen nachmittig gabs dann auch noch... immer wenn ich manni oder rocco aufräumen fahre muss ich momentan noch mal im schritttempo quer durch die stadt und auch an mind. 3 eisdielen vorbei, da an der umgehung gerade baustelle ist. an der 2. beobachte ich einen daddy, wie er seinen lütten aus dem e90 m3 cabrio hilft. durchs offene fahrerfenster bekomme ich dann das mit:

junge: "boa, is das auto geil"
vater: "aber pappa seins is doch besser?"
Junge "nein!"
... :rotekarte:

also was bestätigung angeht bin ich jetzt erst mal ne zeit lang versorgt! ;-)

sonst gibts nichts neues. der manni is fertig und wartet nur noch auf seine kopfmassage in der winterpause und eben das h-kennzeichen im mai 2014.
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

304
nichts neues, aber schön anzusehen! :)
Bild
hab ich gerahmt und auf speziellem silberpapier gedruckt von jano zum geburtstag bekommen :top:
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

308
also... heute hieß es leider abschied nehmen. ein letztes mal noch zum gruppenfoto in gewohnter kulisse...
Bild
Bild
...damit ich platz zum garage aufräumen habe. schade, war ne tolle gegend, die tiefgarage. vor allem im winter warm und im sommer schön kühl.
naja, jetzt heißt es erst mal wieder schraubergemeinschaft und einzug in eine halle. bisschen weiter weg, aber dafür bisschen mehr platz! :)
Bild
mein kombi soll nur mal das potential verdeutlichen. :-) angedacht sind hier für mich 4 stellplätze und etwas platz zum schrauben.

na und da ich den manni ja noch überführen muss hab ich mir für we mal schönes wetter bestellt und mir eine 5-tages-zulassung geholt. passt ganz gut, da am sonntag das größte oldtimer treffen in der region steigt! :like:

so... und das hier musste ich für einen bekannten machen:

das erste mal, dass ich mich zu sowas hinreißen hab lassen... :verlegen:
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

309
wie jetzt?

das ist doch gar kein Meilentacho! :king:

...... understatement beginnt beim 3.0 24V bei 145 km/h , was?

schöner Sound, schön viel Platz. Wenn der Rocco weg ist, kann ja wieder ein stil-echtes Auto her ! (für deinen Stil)

EDIT: entspannte 6 Sekunden von 0-100 deuten auf Spaß hin...... :gruebel:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!