Nur diese depressive Winterbluessuicidefarbe ist mir um Lichtjahre zu trist.
Is ja fast ne typische trendy VW-Neuwagenfarbe

Mir und meiner rot-grün Schwäche würde der Shooting Break in RAL 2005, 6038 oder 1026 deutlich besser gefallen.

Das stimmt leider nicht und war sehr anmaßend von Dir. Du musst aufn Samstag in Dulmenistan auch mal länger aufbleiben. So richtig. Dann wärst du schon Teil seines ersten homoerotischen Moments gaywesenKäfer 67 hat geschrieben: In dem Moment erlebte Hannes seinen ersten, in diesem Forum gelebten Homoerotischen Moment.![]()
Sticker. Shirt. Alles. Fahnen. Ich liebe es.Käfer 67 hat geschrieben:Improfisation (Ja da steckt ein Profi drin).
FFFKäfer 67 hat geschrieben:die furchtlosen Fünf
nordwind32 hat geschrieben: Is ja fast ne typische trendy VW-Neuwagenfarbe![]()
Ach, ich würd das nicht so hart ausdrücken. Das ist doch lediglich ne absolute Unverträglichkeit.Grimm hat geschrieben:nordwind32 hat geschrieben: Is ja fast ne typische trendy VW-Neuwagenfarbe![]()
Man kann natürlich in allem VW-Hass erblicken, wenn er einen bereits blindgemacht hat![]()
Verstehe die "Kritik". Aber wie oben schon steht, soll ja H ohne Stress kriegen und die Farbe ist für ne Leiche halt mal instant stilvoll![]()
Dulle hat geschrieben:
PS: möge der Grimmbo dann doch mal den Fredtitel entsprechend anpassen, ich hab auch zwei klebende, kopulierende Kröten für ihn