Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Sitze und Dachträger

31
Hab heute für den Iguana ne Stoßstange geborgen.
Vereinbart is bislang, daß ich die nach Ddorf bringe und dort die Sitze übernähme.

Jetzt wollt ich doch mal anfragen, wie hier die Planung aussieht, wer wann wolang die Sitze Richtung Essen schafft?

Falls da nämlich evtl. die A3 ne Rolle spielte... :gruebel:
evtl. ginge ja auch so rum etwas?
MfG,
Micha

Bild

32
A3 spielt ne Rolle. DWB und ich fahren Donnerstag am späten Nachmittag richtig DDorf. Wann wir genau loskommen steht noch in den Sternen. Da spielen viele Faktoren eine Rolle...
In deiner Nähe (wo wohnste genau) wären wir also erst mitten in der Nacht .
Die sitze sind übrigens momentan beim DWB im Bulli zwischengelagert, der Käfer hatte im Locus keinen Platz mehr.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

33
Ich wohne südlich von Köln, würde aber zur A3 kommen.
Man könnte sich z.B. bei der Abfahrt Köln-Dellbrück auf nen Kaffee treffen, ziemlich nah an der A3 is da ein BurgerKing.
Wenns nich wirklich mitten in der Nacht is, aber 22Uhr wär okay...
Kenn ja die Route nich, aber Ihr könnt ja mal nen Routenplaner bemühen, ob sowas (bei Staufreiheit) machbar wäre?!
MfG,
Micha

Bild

36
Ich geh jetzt mal davon aus, daß es doch die Ddorf-Variante wird, da brauer, dwb und vermutlich schwabbel doch eher spät unterwegs sein werden.

Nein, zur Messe fahr ich nicht, habs nich so mit Geldanlage-Messen und Originalo-Spießern begegne ich in diversen Foren schon zur Genüge, die laufen da ja zu Tausenden rum...
MfG,
Micha

Bild