Abgasmanipulation: VW-Skandal könnte TTIP-Verhandlungen erschweren.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 56249.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Berichte doch, wie sich die Änderungen auf Fahrleistungen, Verbrauch, Elastizität, etc. auswirken.wrecksforever hat geschrieben:Genau! Ich glaube nicht, dass der Wagen ausgetauscht wird. Der ist nichtmal ein Jahr alt. Kann sowieso gut sein sein, dass ich mit dem Teil aus Zeitgründen zur Werkstatt muss. Ich werde berichten! Natürlich werde ich mir alles haarklein erklären lassen, wenn es geht.Brauer89 hat geschrieben:Wird doch bestimmt eh n neuer dienstwagen werden, anne hat damit ja nicht viel mit zu tun, da ist die firma am zug. Das schöe daran ist, dass du ja jetzt evtl aus erster hand berichten kannst, was vw so unternimmt.wrecksforever hat geschrieben:Gerade mal die Fahrgestellnummer vom Dienstwagen meiner Frau eingegeben. Der Wagen ist mit im Club. Nur, dass es uns nicht besonders interessiert. Wird vermutlich einer der letzten Wagen in Deutschland sein, bei denen nachgebessert wird. Mal sehen, was nun passiert...
Gruß, wfe![]()
Gruß, wfe
Werde ich auch machen!Mr. Blonde hat geschrieben:
Berichte doch, wie sich die Änderungen auf Fahrleistungen, Verbrauch, Elastizität, etc. auswirken.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
Meiner auch nicht...Rene131181 hat geschrieben:Meiner ist nicht betroffen :-(
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
Wovon träumst Du? Wenn man Fukushima und Deep Water Horizon so betrachtet, fürchte ich, dass sich da nich viel tun wird.Harry Vorjee hat geschrieben: Aber vieleicht war das der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat und die Entwicklung mal in eine gesündere Bahn lenkt.