M30Lars hat geschrieben:
Das ging ja schnell. Ich hoffe du hast wenigstens was dran verdient?!
Wenn du schon so fragst........ hab ich tatsächlich

Du zählst den Einser also noch als echtes AutoHarry Vorjee hat geschrieben:Besteht also doch noch die Möglichkeit, dass du bald ein vernünftiges Auto fährst.
Obwohl, du hast ja eigentlich schon zwei,...
und ich meine keinen Passat damit.![]()
![]()
Harry Vorjee

Ja ne. Sorry. Ich geb echt alles, den E28 nicht zu verteufeln. Den gibts ja auch in brauchbar, ganz bestimmt. Mit Bums in der Hütten. Aber der ETA ist echt nen unbrauchbares Ding.
Der zieht wie an der Schnur geockelt sein imens breites Drehzahlband von 3-5000 ab und hört sich dabei an wie ne S-Bahn. Nur das Bimmeln fehlt..... Hatte 1987 halt noch keinen aktiven Fußgängerschutz

Er ist klein, hat keinen Raum und ist weder schneller noch aktiver als ein kleiner ausgelutschter 32b-5ender.
klar, die Butze war auch ausgelutschter als nen Lolli, aber son BMW ist ja auch nen Dauerlutscher. der Passat ist aber auch über alle gefühlten Grenzen hinweg.... nen aktuelles Leistungsdiagramm dürfte aussehen wie nen BIld von Dali. ....
Nicht mal die Ausrede hatte der ETA.
Jungs, sorry, Hecktrieb fahren des Selbstzweck wegen?
Damit ihr euch lässig noch mal den Kaltschweiß von der Stirn wischen könnt, wenn einer nach euren Eiern fragt?

nope. Ist son Baby-5zylinder im Nichtskönnen-Format doch geiler mit Fronfräse und vor allem nen 1800 liter Heck dran.
Versteh mich nicht falsch. Ich sage es hier gerne noch mal zum y-ten Mal:
Der BMW vom Andy ist für mich (!) in der Summe der kaputten Teile, das geilste Fahrzeug hier im Forum!
Weil einfach alles stimmt. Bis in die Bartspitzen des Fahrers!
Aber mir taugt das so nix. Jetzt hat ihn ein junger 520i Treiber zur Schlachtung geholt. Viel Spaß!
Davon ab: klaro: die Pimmelbude - ich hab ihn Pommes getauft, weil er so fritte is

und jetzt: next!

EDIT: Das Auto hat aber einen geilen Mod hervorgebracht! Vielleicht stell ich den noch separat vor. Es geht um "Vanessa, die Puppe"!