Also die Felgen die grad am T4 dran sind, die dürfen überhaupt nicht mit dem gefahren werden und der Verkäufer hat mir ein gefälschtes (!) Gutachten nachgereicht...
Das muß jetzt erst mal geklärt werden, bevor ich irgendwas anderes mache...
Re: Mein VW T4 VR6
32Quatsch dem Chilli die Porsche-Style-Felgen von der DoKa ab, kauf Dir ein bissel Lack und mache eine Hommage des Porsche 917/20 "Sau" 

"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
33Ich hab jetzt Ganzjahresreifen für die anderen Felgen... das reicht dann!
Meine Webseite http://www.RuhrpottFotos.de/
34Hab jetzt die anderen, legalen Felgen mit den Ganzjahresreifen drauf, außerdem wurde ein kompletter Check in der Werkstatt durchgeführt - so weit alles OK, nur die Bremsflüssigkeit mußte dringend gewechselt werden.
Und ich fang jetzt mal gaaaanz langsam an ^^
Hab dann mal als erstes die uralten Luft- und Innenraumfilter gewechselt:
Und dann hab ich nen anderen Kühlergrill dran gemacht:
Wollte ursprünglich einfach den alten umlackieren, aber den neuen hab ich so günstig bekommen... ^^
Joa und außerdem putze ich noch im Innenraum (da gibts viel zu putzen!), hab den billigen/lächerlichen Leucht-Schaltknüppel wieder gegen den originalen Schaltknüppel getauscht und so weiter...
Und ich fang jetzt mal gaaaanz langsam an ^^
Hab dann mal als erstes die uralten Luft- und Innenraumfilter gewechselt:

Joa und außerdem putze ich noch im Innenraum (da gibts viel zu putzen!), hab den billigen/lächerlichen Leucht-Schaltknüppel wieder gegen den originalen Schaltknüppel getauscht und so weiter...
35So, es ist vollbracht!
Und noch mal zur Erinnerung: Das ist die kurzfristige, kostenlose Variante, bis der Wagen im nächsten Frühling komplett lackiert wird.
Ich finde das so aber ganz super, weil es so unfassbar dumm ist ^^
Und die Krönung: Haben das am Montag Morgen um 3 Uhr gemacht... war eigentlich klar daß die Polizei vorbei kommt :D
Papiere prüfen, fragen warum ich mein Auto verunstalte und warum ich es zu so einer Uhrzeit mache... haben uns nett unterhalten, waren insgesamt vier Polizisten mit zwei Streifenwagen und wir durften dann natürlich weiter machen. Die Bochumer Polizei ist nett!

Und noch mal zur Erinnerung: Das ist die kurzfristige, kostenlose Variante, bis der Wagen im nächsten Frühling komplett lackiert wird.
Ich finde das so aber ganz super, weil es so unfassbar dumm ist ^^
Und die Krönung: Haben das am Montag Morgen um 3 Uhr gemacht... war eigentlich klar daß die Polizei vorbei kommt :D
Papiere prüfen, fragen warum ich mein Auto verunstalte und warum ich es zu so einer Uhrzeit mache... haben uns nett unterhalten, waren insgesamt vier Polizisten mit zwei Streifenwagen und wir durften dann natürlich weiter machen. Die Bochumer Polizei ist nett!

36Hat der echt bo-ey als kennzeichen
Das hab ich seit manta-der film nicht mehr gesehen. Und in freier wildbahn sowieso nicht

Das hab ich seit manta-der film nicht mehr gesehen. Und in freier wildbahn sowieso nicht

Scheiß ReCaptcha... ;-)
KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)
37der absolute Knaller, richtig gut 

meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;
38haha,..
ick finds auch seu stark , so fürn übergange der ggf auch länger braucht...uhrzeit und so zur durchführung perfekt gewählt..
weitermachen
ick finds auch seu stark , so fürn übergange der ggf auch länger braucht...uhrzeit und so zur durchführung perfekt gewählt..
weitermachen

40Und die Krönung: Haben das am Montag Morgen um 3 Uhr gemacht... war eigentlich klar daß die Polizei vorbei kommt :D
Papiere prüfen, fragen warum ich mein Auto verunstalte und warum ich es zu so einer Uhrzeit mache... haben uns nett unterhalten, waren insgesamt vier Polizisten mit zwei Streifenwagen und wir durften dann natürlich weiter machen. Die Bochumer Polizei ist nett.
Toto und Harry oder wer waren da, sieht man dich demnächst im fehrnseh bem fusseln?
Papiere prüfen, fragen warum ich mein Auto verunstalte und warum ich es zu so einer Uhrzeit mache... haben uns nett unterhalten, waren insgesamt vier Polizisten mit zwei Streifenwagen und wir durften dann natürlich weiter machen. Die Bochumer Polizei ist nett.
Toto und Harry oder wer waren da, sieht man dich demnächst im fehrnseh bem fusseln?
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125