Re: Hallo aus Augsburg

32
Holla, das ringt mir mal Respekt ab. Endlich mal einer, der auch vor komplizierteren Kisten keine Angst hat. Gerade der Maserati, DS/ CX turbo und Jaguar sind ja nicht eben ohne. Aber gehst du bei dem Hobbyfuhrpark auch noch arbeiten? Bleibt ja wenig Zeit für...

Willkommen von einem anderen Automessie!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

33
CX und zittröön sind doch easy.
an der HP geht kaum was kaputt und mechanisch sind die nicht anders als n "normales" auto.
ich hatte ewig n CX 20 RE als alltagsauto und vermiss den immer noch. ich könnt mir in den a**** beißen das ich den hergegeben hab.

ich persönlich finde jeden audi V6 TDI als wesentlich komplizierter und verbauter als so ne olle zitrone.

34
weichei65 hat geschrieben:Holla, das ringt mir mal Respekt ab. Endlich mal einer, der auch vor komplizierteren Kisten keine Angst hat. Gerade der Maserati, DS/ CX turbo und Jaguar sind ja nicht eben ohne. Aber gehst du bei dem Hobbyfuhrpark auch noch arbeiten? Bleibt ja wenig Zeit für...

Willkommen von einem anderen Automessie!

Der Vorteil bei zuvielen Autos ist das mindestens eines auch fährt. :-)

Der Jaguar ist eigentlich recht zuverlässig, nur derzeit leider unverschuldet verunfallt, und das wird wohl auf ein Verfahren rauslaufen

Der Maserati ist da etwas zickiger, wenn er läuft dann wie Sau und das Ansauggeräusch eines Vergaser Biturbos kann süchtig machen. Allerdings ist es schon so das man nach einem Wochenende Spass haben 3 Tage schraubt.

Ich mach mir nur nicht den Stress das alles immer einsatzfähig sein muss. Es reicht ja auch wenn man nur die Hälfte mal innerhalb eines Jahres bewegt.

Arbeiten geh ich durchaus, aber die Abende und Wochenenden sind doch meist zu kurz :king:
Die Tränen der Ergriffenheit müssen beim Beschleunigen waagrecht zum Ohr abfließen. ( Walter Röhrl )

35
alles klar! der hannes ist jetzt bekannter weise der größte automessie, den ich so im schraubernetzwerk habe! :like:
:king:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

36
:like:

war nett Euch gestern auf der Messe zu treffen,
vielleicht kann man das mal bei passenderer Witterung wiederholen mit gegenseitiger Garagenbesichtigung.^^
Die Tränen der Ergriffenheit müssen beim Beschleunigen waagrecht zum Ohr abfließen. ( Walter Röhrl )

37
ja klar, gern! nimmst halt mal den, wo noch sprit im tank is, keine batterie umklemmen braucht und dann kommst ma rum! :-)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!