weichei65 hat geschrieben:Holla, das ringt mir mal Respekt ab. Endlich mal einer, der auch vor komplizierteren Kisten keine Angst hat. Gerade der Maserati, DS/ CX turbo und Jaguar sind ja nicht eben ohne. Aber gehst du bei dem Hobbyfuhrpark auch noch arbeiten? Bleibt ja wenig Zeit für...
Willkommen von einem anderen Automessie!
Der Vorteil bei zuvielen Autos ist das mindestens eines auch fährt.
Der Jaguar ist eigentlich recht zuverlässig, nur derzeit leider unverschuldet verunfallt, und das wird wohl auf ein Verfahren rauslaufen
Der Maserati ist da etwas zickiger, wenn er läuft dann wie Sau und das Ansauggeräusch eines Vergaser Biturbos kann süchtig machen. Allerdings ist es schon so das man nach einem Wochenende Spass haben 3 Tage schraubt.
Ich mach mir nur nicht den Stress das alles immer einsatzfähig sein muss. Es reicht ja auch wenn man nur die Hälfte mal innerhalb eines Jahres bewegt.
Arbeiten geh ich durchaus, aber die Abende und Wochenenden sind doch meist zu kurz

Die Tränen der Ergriffenheit müssen beim Beschleunigen waagrecht zum Ohr abfließen. ( Walter Röhrl )