Re: ...weil ich einfach keine Ahnung habe ^^

31
Mr.Chili hat geschrieben:...Aber die junge Dame sucht noch eine bau Anleitung um Blumenkästen aus altreifen zu machen
Was für ne steile Idee :jubel2:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

32
Mr.Chili hat geschrieben:Hab ihr ja auch versprochen wenn sie zum Fusselforumstreffen kommt das ich den lack spendiere, wie du weißt hab ich genug Reste.
Autolack mit Härter - wenn man denn genug Reste hat - ist natürlich noch besser. Das ist Ratz fatz trocken, damit kann man (wieder vorher angeschliffen) sehr gut arbeiten ohne daß es ineinander verläuft.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

34
KLE hat geschrieben:
Mr.Chili hat geschrieben:Hab ihr ja auch versprochen wenn sie zum Fusselforumstreffen kommt das ich den lack spendiere, wie du weißt hab ich genug Reste.
Autolack mit Härter - wenn man denn genug Reste hat - ist natürlich noch besser. Das ist Ratz fatz trocken, damit kann man (wieder vorher angeschliffen) sehr gut arbeiten ohne daß es ineinander verläuft.
Mensch Bernd is ja toll das mir das mal einer Erklärt.

Ich weiß ich bin wieder sehr sarkastisch, aber ich sitz bei shopper auf der Couch das prägt :-)
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

37
KLE hat geschrieben:
Mr.Chili hat geschrieben:die junge Dame ist Kindergärtnerin
So, wie Ihr Euch verhaltet, wenn sich hier ne Frau anmeldet, qualifiziert sie das eigentlich als Moderatorin hier im Fusselforum :-) :-) :-)
nein, hier wird niemand Moderator, den ich nicht schon länger kenne und deshalb vertraue
Kindergärtnerin, Bernd, Kindergärtnerin!
Das war so ne schöne Steilvorlage!
;)

@die Dame in Rot: Willkommen hier auch von mir.
Dürfen dann Deine KiGa-Kiddies den Bus bemalen?

Kannst ja mal mit Hippie und Bus nach Bildern googeln, um uns zu zeigen, wie Du Dir Dein Auto vorstellst.
MfG,
Micha

Bild

40
scheunenfund hat geschrieben:Neuanmeldung dank "Analog"-Forum? Find ich jut wa!

Willkommen hier, und schön das du direkt die Freaks kennengelernt hast. Da kann dich nicht mehr viel schocken :tomate:

:king:
Ja Kurzer müssen die alten Säcke euch zeigen wie mann so was macht :schlaupuper:
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.