Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Redneck DoKa

31
ULTRA hat geschrieben:hängt denn das Diff vom Syncro tiefer? oder was ist da genau anders gestrickt?
Nicht nur das Diff auch der Motor sind tiefer.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

32
Gerade Auktion bei ebay beendet:

Euro 22,16,- für ein kompletten Schlachter Audi 80 Typ 89 2,0E - MKB: ABK, 85KW, da kann man auch 180km fahren :wink:

Schätze daß wir (dank vorhandenem Kabelbaum und Steuergerät) einfach es beim Einspritzer belassen, mal schauen wann wir den Spender abholen.

Achja, nennt mich doch einfach Pi, das 2:27Crew ist nur den mind. Zeichen beim Namen geschuldet, und ist unser "Rennteam" bzw der Name von unserer Schraubermannschaft :-)
leasing is not an attitude (c) by 2:27Crew

33
2:27Crew - Pi hat geschrieben:Gerade Auktion bei ebay beendet:

Euro 22,16,- für ein kompletten Schlachter Audi 80 Typ 89 2,0E - MKB: ABK, 85KW, da kann man auch 180km fahren :wink:

Schätze daß wir (dank vorhandenem Kabelbaum und Steuergerät) einfach es beim Einspritzer belassen, mal schauen wann wir den Spender abholen.

Achja, nennt mich doch einfach Pi, das 2:27Crew ist nur den mind. Zeichen beim Namen geschuldet, und ist unser "Rennteam" bzw der Name von unserer Schraubermannschaft :-)

Coole sache, für den kurs.
Aber bei 85 kw mit nem Kühlschrank 180 km :nein:
in meiner Grauen ist`n Subaru 2,2 mir 100kw und die 180 km gehen nur mit viiieeel Anlauf.

Gruß Chili

36
2:27Crew - Pi hat geschrieben::lol: Ja - 180km Luftlinie Entfernung zum Spender.

Ich hatte vor längerer Zeit mal eine WBX 112PS Single Cab T3 Pritsche - mein Einziges Auto bis heute bei dem ich die
V/max nicht erfahren habe :verlegen:
hatte ich schon als Doka
150km gingen da schon,
aber auch 20L gesoffen

39
So, dank Martin :jubel2: steht der Spender jetzt vor der Tür, nur Zündspule und Luftmassen/mengenmesser fehlt.
Bild
Also aktuell sind wir (eher Martin alleine) dran die fehlenden Teile günstig her zubekommen, damit wir den Motor ausbauen im "laufenden" Zustand - wir erwarten eine deutlich einfachere Fehlersuche, sollte er dann wider erwarten in der Doka nicht laufen wollen.
Bild
Termin für Hausschlachtung haben wir auch schon - 03.10.2013 und dann am 04. und 05.10 Umbau vom Spendermotor und Einbau!
leasing is not an attitude (c) by 2:27Crew