Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: E28 518, Hauptstrom, oder doch nicht?

32
Mein Vermieter hat die 17er auch auf seinem BMW - fragt mich nicht die Baureihe - im Winter. Als ich die das erste Mal gesehen habe, 17er Stahlies, ich war fasziniert.
Funktionierte bei mir im Kopp, wenn ich es jetzt aber sehe, stimme ich iguana zu - is mir auch zu wenig Gummi. :verlegen:
Bild

Grimm wird nie Moderator!

35
Sick-Of-It-All hat geschrieben:die 15 Zöller vom E34 haben aber so ein schön tiefes Felgenbett. Haben halt ET20 und da brauchst nichtmal Spurplatten oder so.

Und mit 225/60er Reifen kommt das schön satt...

Stimmt die hab ich ja auch,sogar schon in neugemacht Ral 3020.
Bekomme aber diesen Winter eine noch größere Bremmsanlage für die DoKa,
Und da muß ich min. 17er draufmachen.
Deswegen werden es Die Felgen vom x1, die umgeschweist werden.
Ziel ist die Optik von den E34 Felgen

gruß chili
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

36
Sick-Of-It-All hat geschrieben:die 15 Zöller vom E34 haben aber so ein schön tiefes Felgenbett. Haben halt ET20 und da brauchst nichtmal Spurplatten oder so.

Und mit 225/60er Reifen kommt das schön satt...

Die sehen tatsächlich richtig geil aus! Wären auch was für meinen Volvo. Aber mit Lochkreisadapter komm ich dann viel zu weit raus. Also muss ich bei ET25 bleiben. :heul:

40
KLE hat geschrieben: - is mir auch zu wenig Gummi. :verlegen:

allerdings.... allllerdings. Hilft nur...... riccchtig Gummi draufmachen, ballonig natürlich, vielleicht grobstollig wers mag, Radläufe ausschneiden, höher und schlimmer was gefusseltes wieder ansetzen, bisschen tiefer.... fertig :king:

aso ja... freigängigkeiten, Tachoangleichungen etc mit einkalkuliert (alles andere nicht :telefon: )
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!